quälende frage MHV

Hy leute,

hab nun enldich n schweißgerät und will mir auch gleich was schönes aus metall an die haube batschen. wollt aber ned den typischen sondern so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht nur angeschrägt bzw so hella aufklebblenden like, wie isn das kann ich die mit dem hella gutachten bzw is ja ne ABE eintragen lassen oder anderster gefragt, gibts gestimmte nennweiten ab was eingetragen werden muss?

Schonmal danke für die antworten :)

Gruß

Dennis

p.s. beim suchen hab ich blos die mattig GFK MHV gefunden und halt die normalen Bösen blicke aus metall

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Bei mir war das Eintragen über ne Einzelabnahme kein Problem.
    Bei mir ragt der böse Blick an der Innenseite 5 cm in den Scheinwerfer und das war kein Problem...
    Ich denke, dass man die Gutachten vielleicht als Hilfe heranziehen kann, aber als ABE geltend machen geht natürlich nicht.

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Einmal editiert, zuletzt von kadett1 ()

Servus

@ LET oh ja ich währe dir sehr verbunden, wenns geht bitte an opelkadettegt@gmx.de

VIIIIIIIIIEEEEEEELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Dennis

p.s. aber wie das jetzt mit so was ganz dezentem aussieht also noch weniger als die kamei blenden weis jetzt keiner oder?

Da gabs doch mal nen Kadett in der Flash, der hatte nen ganz dezenten BB dran. Der ging soweit ich weiss gar nicht viel über die Scheini´s.
    Ich würde mal sagen wenn der TüV schon die Mattig Dinger einträgt, dann dürfte dein Vorhaben doch ein Kinderspiel werden.

apropro mattig dinger,

also bei uns schieben die stress ohne ende deswegen wollt ich meine wieder abschießen, trägt keiner mehr ein. aber falls wenn du n tuner kennst in der nähe von ludwigshafen und umgebung der die dinger noch einträgt wär ich dir seeeehr verbunden

gruß

dennis

Kriegste ohne Probleme eingetragen. Die brechen den Lichtkegel ja nicht, also kein Problem. Da brauchste nicht mal ein Vergleichsgutachten und ne eintragungskopie

Bist du dir da ganz sicher? Die Brutale Mattig mein ich, die richtige MHV und ned die ....wie soll ich sagen....... lappen für an die kanten :D

also das teil was stoßstangen zerkratzt.

Gruß

Dennis

p.s. weil hier im forum war auch die rede davon und der Dekra mensch meinte beim tüv schlechte karten

Aso, ne bezog mich auf die dezentere Art des BB ;) Die Mattig ist natürlich heftiger, da wirste gut Probleme kriegen, die einzutragen, da musste schon einen sehr netten Prüfer haben

So, werde mich denmächst mal an die MHV aus blech machen, falls jemand vieleicht noch so n paar teile rum fliegen hat und die ned brauch, würd ich mich freuen wenn man sich näher kommen könnte ansonsten mach ich mir welche aus belch.

Also dann leut nicht verbruzle he he he

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!