Hab ich mir gedacht, ich wohne in der Mitte Deutschlands im Ruhrgebiet. Ich hab einen Kollegen, der wohnt jetzt in Landshut, der hat einen Irmscher Kadett D in Weiss.

sorry, wenn ich mich hier so einschleiche, aber diesen Rahmen für die Norm-Radios, wo gibt es den,
    würde gerne mein altes Blaupunkt SC 202 einbauen!

Danke

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

das war damals bestandteil eines blaupunkt einbausatzes. da war der rahmen, gabeln, ne einbauanleitung und irgendwelche stecker.

SC202? Das SC202 erschien etwa Mai/Juni 1985 im Zuge einer Reform des Radio-Angebots, somit ist es aus der Sicht eines Kadett-D nicht alt.
    Blasphemie, Blasphemie! :)
    Es gab diese Adapter natürlich auch bei werksseitig gelieferten Radios, wenn dies keine Achsen-Geräte alter Bauart waren.

ja, ja, erwischt!!!! ;)

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Also wollte mich nochmal herzlich bedanken.
    der Radio läuft ohne Störungen:-) eine blende habe ich auch bekommen (von meinen OpelHändler des vertrauens) sogar umsonst:-) (eine lag noch rum in seinen Keller hat er gesagt.

alles gut. danke euch nochmal.

bis bald.
    mfg tom

So sind die Originalisten, kompetent, mit allen Unterlagen ausgestattet und stehen mit schneller Hilfe zur Seite.

Also reinsetzten und wohlfühlen, weiterfahren. Wenn alle anderen mit neumodischem Krams am Randstreifen stehen, weil ein Update falsch programmiert war und sich die Motorsteuerung aufgehangen hat, fahren wir fröhlich winkend dran vorbei. Opel Kadett-also kurz gesagt O.K.!

Keke hast du immer noch keine? Dann klemmt sich Papa mal dahinter. Gebe dir Morgen Bescheid.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!