Radioblende
-
-
-
#32 ZitatOriginal von california87
Uh da hast du dann was relativ seltenes. Eine Blende ohne Loch. Die würd ich gut aufhebenEs gab beim Kadett D verschiedenen Varianten. Mit Loch, mit Loch und Abdeckung und ohne Löcher.
Wenn du ein Opel Radio nimmst, hast du keine Probleme, das schaut nicht raus. Nur wenn du ein Norm-Radio einbaust, steht es einen Zentimeter oder so vor, dafür gab es damals Rahmen, die das abgedeckt haben.
Wenn bei deinem Kadett original kein Radio verbaut ist, ist die Elektronik nicht entstört. Das macht das ganze etwas schwieriger.
Achso und du brauchst noch eine große Blende mit Loch, aber damit können wir dich im Forum zuschxxxxx
sorry, wenn ich mich hier so einschleiche, aber diesen Rahmen für die Norm-Radios, wo gibt es den,
würde gerne mein altes Blaupunkt SC 202 einbauen!Danke
-
-
-
-
-
#35 ZitatOriginal von CaravanLuxus
SC202? Das SC202 erschien etwa Mai/Juni 1985 im Zuge einer Reform des Radio-Angebots, somit ist es aus der Sicht eines Kadett-D nicht alt.
Blasphemie, Blasphemie!
Es gab diese Adapter natürlich auch bei werksseitig gelieferten Radios, wenn dies keine Achsen-Geräte alter Bauart waren.ja, ja, erwischt!!!!
-
-
-
-
#38 So sind die Originalisten, kompetent, mit allen Unterlagen ausgestattet und stehen mit schneller Hilfe zur Seite.
Also reinsetzten und wohlfühlen, weiterfahren. Wenn alle anderen mit neumodischem Krams am Randstreifen stehen, weil ein Update falsch programmiert war und sich die Motorsteuerung aufgehangen hat, fahren wir fröhlich winkend dran vorbei. Opel Kadett-also kurz gesagt O.K.!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!