H-Versicherung

  • #2

    Hi Keke,


    kann ich Dir nicht mal ganz genau sagen.
    Die Versicherungen haben unterschiedliche Kilometerbegrenzungen. Die DEVK z. B. liegt bei 5.000 km im Jahr, wenn Du bei der Allianz versicherst, darfst Du mehr Kilometer fahren.
    Nur musst Du bedenken, je mehr Kilometer im Jahr gefahren werden, um so teuer werden die einzelnen Versicherungen.
    Du musst aber ein Alltagsfahrzeug auf Deinem Namen zugelassen haben.


    Ich habe mich auch schon bei den verschiedenen Versicherungen erkundigt und fahre mit der DEVK ganz gut.


    Vor kurzem wurde das Thema für Versicherungen für Youngtimer angesprochen. Vielleicht hilft Dir dies weiter. Klick hier.


    Gruß
    DreamOpel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!