kadett e bj88 1,6l abs kontroll lampe

Bevor du den Fehler löschen kannst, müsstest du ihn erst mal beseitigen. Und um ihn zu beseitigen müsstest du ihn mal ausblinken um rauszubekommen woran es den liegt. ich tipp aber mal auf die radsensoren :)

Nein mein auto ging nicht und das Ersatzteil ( Leerlauf Ventil ) wurde mir vom Schrottplatz für den 1.4 oder 1.2 mit gegeben nach dem Einbau der falschen leuchte dann das Abs Zeichen hab des richtige Ventil eingebaut leuchtet also immer noch wagen läuft wieder ;) ich muss den Fehler nur raus löschen bloß wie und wo ??

Also: Jedesmal wenn du die Zündung anmachst und losfährst! , prüft das ABS. Wenn der nur steht, passiert da nix.
    Fehler löscht er selbst, wenn du losrollst und alles ok ist, wenn ABS-Lampe anbleibt, ist noch ein Fehler da.
    Das Leerlauf-Ventil hat nix mit dem ABS zu tun. Leuchtet da vielleicht die Motorkontrollleuchte?

Batterie abklemmen für 10 Minuten müsste die Fehler löschen.

Einmal editiert, zuletzt von Hansebanger ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!