Kühlerschläuche Verlauf C20xe

  • #1

    So leutz könnt ihr mir bitte weiterhelfen mit der verlegen der kühlschläuche Beim kadett e cabrio mit verbauten C20XE mit und ohne ABS habt ihr dazu fotos oder oder sonstiges damit ich mal nen ordentlichen überblick habe zu was rattet ihr mir was geht am einfachsten oder am effiktivsten...danke schon mal...ps genaue anleitung würde mir sehr hilfreich sein+fotos

  • #4

    Ist ziemlich alles beim FOH nicht mehr Lieferbar. Wasserbehälter kannst du den mit 2 Anschlüssen nehmen und ein T-Stück in Leitung 5 Hängen und da die Leitung 4 Einbinden. Ein paar Leitungen passen vom Vectra/Calibra, andere kann man anpassen.


    Oder du nimmst Silicon-Schläuche, da gibts bei Roose-Motorsport das ganze Set für den Kadett.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #5

    Das Bild da oben, davon bin ich die Auteure und auch das Schlauchsatz von Roose habe ich entworfen. Es gibt noch einige Schläuche von Samco oder billigware von eBay, aber die von Roose sind außergewohnlich hohe Qualität und wenn Sie 370 euro für den Samco satz von sechs Schläuche bezahlen mussen, die 15 Teilige Komplettsatz von Roose kostet kaum mehr... Wenn Sie vor augen haltet was diesen Schläuchen original gekostet haben ist das allerdings billig! Und es gibt viel minder Stress zu fahren mit NEUE Schläuche!!


    Zum Behälter können Sie vielleicht der Corsa B Behälter wahlen (wenn ohne ABS) Der hat zumindest die drei Anschlusse, aber ist vielleicht einige Anpassung notwendig zum Montage..

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!