• #1

    Hallo Leute,
    kann mir evtl. jemand sagen ob ein Lenkrad aus einem Corsa B / Tigra in einen Astra F passt?? Beides ohne Airbag.
    Vielen Dank und beste Grüße

  • #3

    Müsste passen.Kann mir nicht vorstellen das die beim Corsa und Tigra mitmal eine andere Grösse der Verschraubung gebaut haben.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #4

    Das passt, wenn ich mich nicht irre, gab es sogar die gleichen Lenkräder im Astra F und Corsa B.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!