Z20let im kadett e

  • #22

    soo jetzt habe ich schon einige teile zusammen , muss zwar einiges aufgearbeitet werden aber jetzt habe ich alles an achsteilen was ich brauch ! 5 loch anbindung HA , große gsi 16v astra achse , astra g 5 loch radlager mit ankerplatte und sättel, gsi federbeine,24mm VA stabbi mit schellen, F23 diesel getriebe mit aufhängung von vorne, i500 sattelhalter, große astra g bremssättel für 308mm bremse, fehlen noch neue radlager vorne + 5loch radnabe :)





    jetzt fehlt noch der richtige halter für das getriebe , der hoffentlich auch aus dem gm baukasten passt (das stellt sich die tage herraus) und dann kanns so langsam mal mit der teileaufbereitung losgehen !

    Turbopower macht sauger sauer!

  • #26

    Sieht ja geil ausn son kadett mitn zlet aber ich persönlich finde das in ein alten kadett auch n alter xe bzw clet gehört genau wie in ein c kadett ein cih gehört aber das ist ja geschmacks sache..wobei ich anmerken will das ich nix dagegen hab oder das das mist ist....spass machst garantiert auch;)

  • #29

    einzig das Egas am Z Motor is scheisse, aber sonst bin ich auch eher fürn Z egal in was für ner Verpackung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!