mein neuer

  • #3


    aber mit kleinen rüllis ist viel schöner!und mittlerweile echt rar!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #5

    ja schon ein wenig hiko hab laber schon länger son ding gesucht und nun einen gefunden der blech mäßig top ist fehlt halt nur der motor aber das findet sich denk ich mal.....


    denn kommt das ding n bissl tiefer n paar ats sterne hab ich noch vom corsa über farbe bleibt so kommt den n schönes schachbrett aufs dach und denn sollte das gehen :D

  • #7

    70ps würden mir reichen war vorher n 1,6er (glaub ich) mit automatik, pedale aussen schalter hab ich schon muss mal gucken ob was sich motormässig so anbietet achja und ne windschutzscheibe brauch ich noch aber ich denk mal das findet sich alles muss ja morgen auch noch nich fertig sein.....

  • #8

    Ich bin auch immer wieder am suchen, nach nem Klasse Einser

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    also nix für ungut, aber der is ja mal nur ekelhaft!! 8o


    für die radläufe sollte man den besitzer zur verantwortung ziehn ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!