-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 naja golf mal hin oder her. aber die felgen find ich echt geil in den dimensionen wie se da sind.hatte auch mal nen vw. mh also jetzt mal ohne kindisch zu denken oder sowas. is das für euch nich komisch wenn ihr nen vw habt und nen opel, dann aber zu opeltreffen geht.also wenn jetzt noch nich die zeit is und ihr mit dem vw dahin fahrt und von den opelfahrer ausgebuht werdet weil ihr nen vw fahrt?
-
-
-
-
-
#19 Umbau auf Schalter.....wünsch dir viel Spass eim Einstellen der Schaltung.
So´n mist. Aber echt. Des hat mich rasend gemacht. Meiner war auch Atomat. Diese ganzen Umlenkhebelgedönse man man man......
Und besorg dir das richtige Gestänge. Die vom 4 und 5 Gang sind unterschiedlich.....
Der 70 PS ist 1.5er. Die späteren mit 1.6 hatten 75. (anderen Hub...)Zur Markenfrage kann ich nur sagen, dass andere Hersteller mit unter sehr interessante Gimmic´s aufweisen. Oft sind Probleme anders (besser oder schlechter) gelöst. Es kann nie schaden auch mal unter ein markenfremdes KFZ zu steigen. Man erweitert auf jeden Fall seinen Horizont....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!