Kennt ihr diese Kupplung?

Grüße

Auf der Suche nach einer verstärkten Kupplung bin ich auf diese hier gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Sport-K…teile&hash=item51b3c68d90

Hat schonmal jemand Erfahrung damit gesammelt? Sollte ja eine günstige Alternative zu den überteuerten Sport-Kupplungen sein oder?

Ps.: Die Kupplung soll in einem X30XE mit Tellerschwungscheibe und F20 Getriebe ihren Nutzen erfüllen ;)

and remember, respect is everything

Nicht alles was bei ebay angeboten wird ist gut, Bei einer Kupplung erwarte ich das die hält und nicht gleich abbrennt und wenn ich mich im Motorsportdektor umsehe kosten die halt auch ihre ca 400€. Ich glaube bei mir hat die Druckplatte schon 275€ gekostet und war von Sachs. Allerdings ist die in meinem Kadett mit C20XE. Hab gerade ne verstärkte Druckplatte gefunden von Sachs für den 3,0 kostet 319€ und da brauchst jetzt noch ne Mitnehmerscheibe dazu. Ich würde sagen der Preis spricht Bände.
    Da gibt es diesen Spruch der bei unseren Schraubern hier sehr angesagt ist "wer billig kauft,kauft zwei mal".....Da ist was dran. Ich hoff ich konnte dir helfen.

Moin
    Jap die Sachs Kupplungen sind mir ein Begriff, da weis man, was man für sein Geld bekommt.
    Aber ich betreibe ja keinen Motorsport, denke die Kupplung wird sich größtenteils langweilen, daher such ich ja eine günstigere Alternative ;)
    Hab erstmal dank, aber ein Erfahrungsbericht wäre mir erstmal lieber als eine Vermutung ;)

and remember, respect is everything

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!