Vorsicht! Angaben nicht korrekt!

Wollte ich. Aber mal ehrlich. wo ist denn der Streß mit dem Raucherfahrzeug. Ich rauche auch im Auto meiner Schwester, wenn ich es denn mal nutze. Wobei ich den Aschenbecher nicht benutze. Und davon riecht man gar nix. Scheiben kann man putzen, den Anzünder austauschen. Gegen Gerüche hilft ne Ozonbehandlung. Wenns also nicht das Auto von Altkanzler Schmidt ist und der Aschenbecher dauerhaft überfüllt war, wo ist dann der Stress. Ist ja nicht so als hätte jemand Plutonium transportiert. Wenn einem nicht also beim Tür öffnen schon eine Nikotinfahne entgegenschlägt sondern man sich mit der Lupe unter den Sitz begeben muss um nach Brandlöchern zu forschen verstehe ich den ganzen Stress nicht.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

ich muss da mal einhaken. Na klar Fenster putzen und ZA tauschen und schon ist alles top :D
    also wirklich! Wenn ich als NIchtraucher in nen Fahrzeug einsteige, in dem geraucht wurde, dann rieche ich das sofort. Klar riecht man das als Raucher nicht so. Aber der eklige Qualm verteilt sich im gesamten Fahrzeuginnenraum und setzt sich überall ab. Auf jedem Plastikteil wie in jedem Stückhen Stoff, im Dachhimmel usw.

PS: die Kiste ist nichmal 1000€ Wert

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!