Rauchglas bei Nebels?

  • #1

    Hallo Opelaner......weiss einer von euch ob es Nebelscheinwerfer für den gsi gab mit einer Verdunkelung bzw. einer Tönung.??


    Habe leider noch nichts zu dem Thema gefunden und bin wieder mal sehr gespannt auf eure Antworten...


    mfg Bertoni 93

  • #3

    Hallo Malle....


    wieder einmal danke für die schnelle Antwort..........Die NSL hab ich glücklicherweise schon verdunkelt....ich dachte bei der Frage eher an die Nebels in der Frontstossstange...hast du da gute nachrichten für mich?


    LG Bertoni93

  • #6

    Hi hi. Gibts nicht so zu kaufen kannst aber selber machen. Oder du kaufst von einem der das kann :D
    Glas Runter, NICHT Leuchtrelevante Kunststoff und Reflektor Teile Abdunkeln, mit Scheibenkleber wieder dicht zusammenkleben, Rand des Glases abdunkeln und schon ist er Dunkel, Leuchtet aber mit der selben Leuchtkraft wie vorher auch. Gleiches Prinzip wie bei den "Schwarzen" Scheinwerfern. ;) Wenn das Glas tönst, bewegst dich nicht nur am Rand der Illegalität sondern verlierst auch jede Menge Leuchtkraft. ;) Ist wie das Lasieren der Rücklichter.. :rollin:
    Grüssle Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #7

    Hallo Goldenkadett....


    Schade das man die *verdunkelten Nebels* so nicht kaufen kann.....Klingt aber auch nicht sonderlich schwierig nach deiner Beschreibung die Nebels selbst zu verdunkeln.....und so schnell hab ich wieder was zu tun in der *dunklen* Jahreszeit :o))


    danke für die Antwort und allzeits gute fahrt ;o)


    LG bertoni93

  • #8

    Grüße
    Kann es sein das es von Hella verdunkelte Nebler gab? Hab noch einen Satz da liegen, wo die Ränder wie von Goldenkadett beschrieben ringsum geschwärzt sind.


    mfg

    and remember, respect is everything

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!