innenraumteppich kadett e cabrio

  • #3

    Es passt nur der Teppich aus dem E-Cabrio.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Hab den vom Astra f cabrio drinnen , musste nur an paar stellen ankleben damit`s am mitteltunnel richtig passt. Also ich kann mich nicht beschweren das es schlecht aussehen würde. Ist halt nicht so dick wie der vom kadett aber ansonsten schön und vorallem schwarz.

  • #7

    das würde ich auch mal interessieren, wer hat denn in seinem cabrio ein schwarzen teppich? ich hab in foren viel über färben gelesen, manche sagen mit spraydosen im montierten zustand, manche sagen in farbe einlegen, doch was funktioniert denn nun wirklich, und welche farbe sollte man verwenden, wenn färben keine sinnvolle lösung ist, wie seit ihr sonst an schwarze teppiche gekommen?

    Die Straße ist kein Golfplatz!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!