Verteiler c14nz - schwarzer Schutzring

  • #1

    Hallo,


    im Verteiler (hinter dem Verteilerfinger) ist doch so ein schwarzer "Schutzring" bzw. eine Abdeckung (rund, so groß wie der Verteiler) aus Kunststoff.


    Weiß jemand wie der heißt?


    Bei mir fehlt dieser.


    Wird der einzeln zu bekommen sein oder hat viel jemand einen ?


    gruß

  • #2

    Ich weiß genau welche Sie meinen, aber ist denke ich nicht einzeln zu bekommen, aber soll kein problem sein sowas im Schrottplatz zu finden, die von der C16NZ passt ja auch, also alles aus der 90er jahre von Opel mit 1.4i oder 1.6i auf der Heckklappe soll sowas drin haben...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #3

    Hi, hatte ohne nie Probleme.
    Aber vielleicht hab ich noch so n Teil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!