Sicher kaufen bei eBay Kleinanzeigen ?

also, ich habe mir auch schon eine Palette schicken lassen für ca. 800€ ohne die Ware vorher Live zu sehen. :)
    Im Vorfeld habe ich mir Kopie des Personalausweises schicken lassen und mehrmals mit dem Verkäufer telefoniert.
    Das lief dann per Vorkasse und es ging alles gut.

Risiko hat man natürlich immer.

Nachname sollte doch aber eine gute Variante sein.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Nachname is immer gut. Dann weiß man auch, dass das beim richtigen Empfänger ankommt, nur mit Vornamen stressen die Postler immer so. Hat bisher nur bei Madonna und Prince funktioniert.

Aber mutig mutig :) 800 Euro ins Blaue hinein.

Das geht natürlich iloxx z.B. macht das. Löst aber sein Problem nicht. Es geht im ja nicht darum, wie er den Artikel (übrigens kein Auto!?!?!) nach Hause bringt, sondern ob er es überhaupt werd ist. Und selbst die Spedition/Verkäufer musst du im Voraus bezahlen.

Wo steht der Artikel denn? Vielleicht kann das ja als erster Post in den von California87 eröffneten Thread gepostet werden? Da wird ja angeboten, dass jemand aus der Nähe den Artikel gucken geht?

Liebe Grüße

Vll. hast Du in einen aus dem Forum mehr Vertrauen, dann kann das einer von uns machen...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Kann es gerne verschicken und abholen gehen. Kann allerdings nicht über den zustand oder sonstiges entscheiden. :D so viel ahnung habe ich nicht. Kann dir auch gerne eine ausweis kopie von mir machen.

Wo steht der artikel denn?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!