Fächerkrümmer

wenn du willst der er mehr "röhrt" mach den luftfilter auf oder nen trichter oder sowas. ich hatten nen ne im corsa mit fächer remus mitteltopfatrappe und flammrohr. er war zwar nicht gerade leise aber es fehlte im am gewissen sound. hab dan von sandtler den 90er universal sportluftfilter (ist so ein trompeten kasten mit nem ca 15x15 cm großen einsatz ) danach hatte er so ein gurgeln wie man das von bergrallye autos kennt. hörte sich geil an. ich weis aber nich ob du das bei euch eingtragen bekommst. ich bin hier immer illegal damit unterwegs gewesen

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

Ich hatte früher MSD Atrappe, und KER drin. Dann K&N 57i. Ist also eingetragen. Wegen performance (im leerlauf verreckt die Karre fast) aber wieder den orig. Kasten drauf. Durch Grp A hab ich jetzt auch keine MSD Atrappe mehr drin. Und seit ewig und drei tagen fahr ich auch wieder mit Kat rum. War mir dann doch i-wann zu heikel. Ich war halt jung. Ist alles schon ein paar jährchen her. Jetzt mit der Grp A hört er sich zwar nicht schlecht an, aber könnt halt noch was mehr Lautstärke vertragen wenn´s nach mir geht ;)

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

@ Andi 601
    Dein Friedrich Krümmer is Gruppe A?
    Bei denen.auf der Seite is der nicht ersichtlich.
    Hast du mal nen Preis und vielleicht mal Fotos.
    Wie Wurde der ausgeliefert ?
    Mit flammrohr zum kat?
    Ich suche auf jeden Fall Gruppe A Edelstahl Krümmer. Und Risse mit 480euro ist bisher die einzige Wahl für mich.

Hubraum statt Spoiler

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!