20er Hauptbremszylinder mit 4/20er Minderern

  • #11

    Joa wenn es der Prüfer überhaupt wusste bzw. überprüft hat. Ist auch alles schön und gut. Überspitzt gesagt: mein Leben vertraue ich aber keinem TÜV Prüfer an.
    Ist ja jetzt auch nicht so der Akt da die korrekten Minderer rein zu bauen. Wer auf 2L16V umbauen kann...kann das auch noch.

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    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #12

    Ja er wusste das und macht im raum hamburg für sämtliche tuner die turbo eintragungen...ich will ja nicht sagen das 3/20er blödsinn sind sondern das 3/40er auch gehen...ich fahre auch 1/4 meile und mit überbremsen echt keine probleme...ich hatte ihn damals auch drauf hingewiesen das ich weil ich noch keine 20er hatte 40er drin habe und er hats geprüft und auch gutachten da gehabt wo das so und mit 2liter 8v/16v bremse geprüft wurde...3/20er ist klar die top lösung

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