286X10 Bremse Hinten auf Starrachse

  • #1

    möchte auf 5 Loch Umbauen und zwar hinten von Vectra B ,aber jetzt das Problem,die Handbremse ,weil die unten ist und bei der 16v oben,nun stört die Achse , hat wer schon sowas verbaut und kann weiterhelfen zweck der Handbremse?


    danke in Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Modo ()

  • #3

    dort habe ich schon geschaut und gefragt ,aber kommt kaum Hilfe,die Vectra av6 ist ja 260mm? wollte schon gerne die 286 nehmen,wenn man n Lösung mit der Handbremse findet
    das mit der Lösung aus n Let forum geht, es um 180 grad zudrehen, bloss ist die Ankerplatte nicht aus solch Guss und da finde ich kein der die Löcher schweisst


    bin für andere Lösung dankbar

  • #8


    Was willst du denn da zuschweißen?
    Die Löcher bleiben, hast dann 7 Löcher anstatt 4.
    Wenn du dann die Radnabe und Ankerplatte anschraubst sieht kein Mensch die 3 übrigen Löcher.
    Fahre das jetzt seit 2 Jahren so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!