• #1

    Hallo!!


    Ich Restauriere mir grad einen D Bieber Cabrio!
    Dieser hatt den 1.3S verbaut, mit dBilas Nocke, sowie 2x 40er Weber!!
    Da ich nun soweit bin das ich an den Motor denken kann, wollte ich einmal fragen ob ihr eine gescheite und gute Motorenfirma / Instandsetzung /Privatmann kennt, der ich die diese Arbeit anvertrauen kann!!??
    Ich hatte schon an Imotec gedacht, da diese auch eine kleine Leistungssteigerung anbietet!!
    Es währe schön, wenn diese von euch angebene Firma oder Privat Person ebenfalls eine kleine Leistungssteigerung anbieten würde!!


    MfG Alex

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #4

    Klar habe ich schon im Internet geschaut!! Vorgestern habe ich noch mit S&S Motoren aus Hünxe telefoniert!!
    Das Problem ist ja im Internet, daß dort auf den HP´s der Firmen viel versprochen wird!!
    Deshalb fragte ich hier, da der eine oder andere ja bestimmt schon mit der einen oder anderen Firma gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hatt!!
    Möchte halt, daß der Motor gescheit fertig gemacht wird!!

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #7

    Na, daß ist doch schon mal was!!
    Kommt mir jetzt auch nicht auf den letzten Euro an, muß und soll hallt gescheit fertig gemcht werden!!
    ihr wisst selber wieviel Kohle in so eine Restauration fließt, da sollte und darf man dann nicht auf den letzten Euro schauen!! Wobei sich natürlich auch da jeder mal umschaut wo er es am günstigsten bekommt. Aber wer billig kauft, kauft zweimal!!
    Werde ihn mal anschreiben b.z.w. mal anrufen!! Wie gesagt, so langsam kann ich mal an den Motor denken, Karosse fast fertig gespachtelt!! Achsen Strahlen und lacken geht ja schnell!! Türen mache ich so zwischen durch, und die Heckklappe und Haube ist ja auch nochmal passiert!!

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #8

    Ich hatte vergessen, daß Kadett D Fahrer ja immer alles möglichst umsonst haben wollen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!