Nach Tankschlauch wechsel springt er nicht mehr an

  • #11

    Hallo ja ich habe die Pumpe getestet, läuft aber nicht.
    Hab die Pumpe direkt an die Battarie gehängt.


    Das mit dem Filter habe ich mir auch schon überlegt, wie lange sollte ich den dann drinne lassen???
    Soll ich den anderen Filter dan ausbauen, für die dauer wo der andere Filter dran ist????

    Gruß Ice

  • #12

    Hallo ich bin es nochmal,


    da meine bestellte Pumpe immer noch nicht da ist,
    habe ich nochmal die Pumpe an Strom gelegt.
    Also die Pumpe, muss die Laufen oder nur kurz einmal ein klacken von sich geben????
    Das 2 ist bei mir, die Pumpe klck nur einmal danach ist sie ruihg!


    Also ich denk das die ihrgendwie einen weg hat, wie, keine ahnung :D


    Vielleicht kann mir es ja einer bestätigen, das wenn sie nur 1 mal klack, die einen weg hat?!?!


    Mfg

    Gruß Ice

  • #14

    Jop, also neue 3 Bar Pumpe rein, muss keine vom Kadett sein, da gibts viele.
    Manche nehmen auch Pumpen von Benz, die sollen nahezu Geräuschlos sein.


    Grüße Frank

  • #16

    So Pumpe drin, Wagen läuft wieder!!!


    Vielen lieben dank an alle, die mir geholfen haben!!!!!


    Hab jetzt allerdings ein neues ''problechen''
    Der Wagen springt er so nach 5-6sek an, ist das normal am anfang??????


    Hab den wagen erst 2 mal angemacht seid die Pumpe drin ist!

    Gruß Ice

  • #17

    Normal, es muss erst alles wieder mit Sprit geflutet werden.
    Müsste aber wenn du ne Runde gefahren bist wegsein.

  • #19


    Ich würd den mal ruhig so 5tkm drinlassen. Wenn der dann immer noch nicht dicht ist,raus damit.
    Teste die pumpe besser mal ausgebaut mit sprit. Die von meinem frontera hat nämlich nur klack an der batterie gemacht. War aber heile.die läuft nur,wenn sie fördert.whyever!ne zweite ausprobiert,das gleiche.
    Wünsch dir,daß es bei dir an der pumpe liegt.


    Tante edit sagt,ich soll nächstes mal vorm schreiben aktualisieren :D
    Dann ma jute fahrt !

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #20

    Hallo ihr 3,


    Vielen dank nochmal für die schnelle hilfe,


    könnt ihr mir auch sagen wie lange die Luft drin sein kann?
    Gibt es einen schnellern weg die Luft raus zu bekommen?
    Hab den wagen heute mehrere male neu gestartet (war einkaufen, tanken u.s.w)
    Ist aber immer noch das selbe, aber wenn ich das gaspedal beim starten komplett durchtrette ist er sofort da!


    Doppel-D


    Genau das selbe hat meine Pumpe auch an der Batterie gemacht, mal sehen was die macht wenn ich die in Sprit rein hänge.
    Ja und wie schon geschrieben läuft er wieder, und nun weis ich auch wielange ich den Filter drin lassen muss ^^ danke nochmal!

    Gruß Ice

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