Motor C20XE 160.000 km 600€

Ich hab einen 2.8er geholt, wo mir der Verkäufer verschwiegen hat, das der Motor regeneriert war, das hab ich vom Vorbesitzer erfahren, das sein Auto bei mir erkannt hat. Also für 500€ ein Auto mit Motor der 30tkm drauf hatte. Der hat auf dem Prüfstand 154PS gedrückt, also nix ausgelutscht ;) Man kann auch Glück haben. Meinen Calibra hat eine Oma gefahren, 90tkm auch nachweisbar.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Also vom standort her würde es passen. Das andere Angebot war aus Eppelborn (direkt um die Ecke). Auch das Bild stammt nicht von ihm, sondern ist eines aus dem internet (motor-talk). Wird dann sehr wahrscheinlich der selbe sein...

Einmal editiert, zuletzt von SPiNii ()

Ja, dann habe ich aber auch wieder das Platzproblem.
    Aber wenn ich ein gutes Angebot finden würde, hätte ich schon einen.

Wollte eigentlich ja schon das "komplette" Auto kaufen von dem obigen Anbieter (800€).

Was wäre (rein theoretisch) mit diesem: Klick

Calibra ist doch auch in etwa baugleich oder?

In etwa Baugleich mit was?... :D

Der hat den c20xe, ja kann man nehmen fürn Umbau.

In etwa baugleich mit allen Opels um diese Zeit ;) und unter anderem mit meinem Kadett E Cab. :D
    Dann werde ich mich mal um diesen kümmern. Die Beschreibung gibt ja schon mal viel her ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!