Kadett E Astra F Dämpfer im D-Kadett

  • #11

    Warum wird man hier immer missverstanden??
    Günstig heißt doch nicht billig b.z.w. das man so billig sachen haben möchte!!
    Günstig liegt doch immer im Sinne des betrachters!!!!!!!!!!
    Für den einen sind 50€ günstig, für den anderen 500€!!

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #12

    Dann drück dich auch richtig aus und sag was du ausgeben willst, wenn du schon mit so nem Argument kommst
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

  • #15

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


    @ Knochenfabrick
    Welches Argument??? Also ist die Frage ´´ Mmh, wo bekomm ich den wohl n Satz -80er günstig her´´ , ein Argument für Dich?????
    Kommt doch ganz darauf an was man ausgeben will, welcher Hersteller, und ob sie neu oder gebraucht sind.
    Ist das selbe wie mit den Clipsen für die Blenden der runden Scheinwerfer. Diese wurden mir hier im Forum einmal 4 Stk. für 50€ angeboten, und einmal 4Stk. für 15€!! Ich habe nun einen Händler ausfindig gemacht, der nach seiner Aussage 50-60 Stk. auf Lager hatt, für je 50 cent, wo ich auch direkt 20 Stk gekauft habe!!
    Ich weiß ja nicht ob Du in Geld schwimmst und Dir denkst ``Scheißegal was das kostet, ich kauf mir das jetzt einfach´´!! Ich für meinen Teil muß für mein Geld Arbeiten, habe mein Haus zu bezahlen, und ein Stück Fleisch möchte ich auch mal gerne auf meinem Teller liegen haben!! Jeder versucht doch etwas ´´günstig´´ zu bekommen, oder?? Wobei jeder für sich selbst entscheiden muß, ob es für ihn günstig ist oder nicht!!
    Ich finde es echt Schade das man hier schnell einiges so interpretiert!!
    Außerdem ging es doch darum, welche Dämpfer ohne Probleme b.z.w. ohne größere Probleme paßen.
    Auf das Thema Federn ist man doch so nebenbei gekommen , was ich ja auch sehr gut finde!!!


    Sorry, aber daß mußte ich jetzt einfach einmal loswerden!! Bitte nicht falsch verstehen!!

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #16

    Wenns günstig werden soll (-; (-; (-; (-;....ich hab noch ein gewindefahrwerk für VA von kW ....


    Spaß bei Seite


    Was willst denn jetzt ausgeben ( von / bis ) und bitte nicht von 1€-250€


    Und an welche/n Hersteller hast so gedacht ?
    Muss es evtl sogar h konform sein ?


    Hab kadett d VA & HA Jamex 60/60 und weitec kadett d VA 80 und kadett e HA 80 Federn im Angebot .

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

    Einmal editiert, zuletzt von MG-J-5988H ()

  • #17

    Was will ich ausgeben?? Gute Frage!!! Was hattest Dir denn gedacht?? Denke mal das die -80mm HA Federn vom E ausscheiden, da ich hinten noch die Aufnahmen vom D habe!!
    Also währen die -60mm denke ich mal die,die mich eher interessieren würden!!
    Hersteller bin ich eigendlich frei, da er eh nur ein Sonntags schön Wetter Fahrzeug zum Cruisen wird (keine Ballerkarre, aus dem Alter bin ich raus).
    H-tauglich währe schön, aber jetzt nicht unbedingt ein muß.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bieber Alex. ()

  • #20

    Benutze doch bitte die suche ! Diese Themen wurden bis zur Vergasung besprochen ! Außerdem solltest du dir über die Tieferlegung im klaren sein ! Ab eine gewissen Tieferlegung brauchst du gekürzte Dämpfer mit 30-50mm rebound !

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!