DZ Messer kriegt keinen mehr Hoch ;)

  • #11

    HM okay. Du könntest natürlich auch mal den Tacho ausbauen, bzw. gucken ob der Stecker im Tacho noch richtig kontakt hat. Evtl. ist ja auch der Drehzahlmesser etwas zu schwergängig?
    Normal sollte ja der DZM auch mit KLR laufen. Wie ist denn der dazwischengehängt? Ich ging davon aus das der DZM das Drehzahlsignal immer direkt von der Zündspule bekommt :kratz:

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • #12


    moin,jau , du hast son Schnickschnakck ja nicht.oder? ;)
    Jopp, ist ja auch so. der KLR greift grün an der ZS ab und von da in das KLR Steuergerät,das dann mit Systemstecker in den Vergaser geht. wird quasi der Sytemstecker am vergaser gegen den vom KLR getauscht & verbunden.


    EIN vorteil hatte das,die Zündkappe mal abzunehmen wenigstens.:) die Übergänge beim Schalten
    sind nimmer so Ruckig,wenn man von 1 in 2 und gas gibt. hatta sich immer son DZ Loch und verschluckt.


    ich glaub so langsam das entwder das ZM oder die ZS irgendwie einen wech hat..;( ?


    den Tacho rausbauen..? Och nöööö ;) der DZM lief ja wie gesagt mit dem ollen ZV..


    DAS geb ich mir dann wohl doch nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!