Mein 86er Kadett

  • #11

    Heute mal die Zenderansätze an dei Stossstangen gehalten.
    Gefällt mir richtig gut.
    Naja gut ich hätte sie Saubermachen können vorher, aber das ist noch echter historischer Staub aus der Halle von Kadett E Schrauber :)





    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #16

    Moin moin


    Nein das reicht an Luft , es sei er baut einen 1,8i oder 2.0i ein .

  • #17

    Also der NE kam aus mit der Luft. Der ist mir nie zu Heis geworden. Der Ansatz deckt ja auch kaum weiter was zu. Ansonsten muss ich mir noch was überlegen. Naja bis ich bei den stossstangen bin dauert das wohl noch etwas. Die Karosserie steht erstmal im Vordergrund.

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #18

    Moin moin


    Bei meinen Blauen Kadett e mit Vorface Stoßstange habe ich auch nichts gemacht , mir wurde gesagt das ich für mehr Luft sorgen soll ,
    hab ich aber nicht , und mir ist der C20NE auch noch nicht heiß gelaufen .

  • #19

    Mein Ascona 2.0i hatte ohne Ölkühler im Sommer im Stau thermische Problehme.Nachdem ich den Ölkühler eingebaut habe und die Kappen für den Winterbetrieb vorm Kühler weg genommen habe war die Sache gegessen.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #20

    ich habe bei meiner unterhalb auch alles zu. selbst bei der gsi front hab ich auch alles zu unterhalb wie ab werk und habe selbst im sommer niemals temperaturprobleme gehabt beim c20xe

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!