• #21

    gullideckel sind auch schick. ich find die b1 aufn kombi in den dimensionen gut. wirkt schön breit und man muss dennoch kaum die radläufe bearbeiten :)




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  • #25

    Mach das so wie ich dir das schon geschrieben habe..wanne machst eh ab, holz zwischen block und pleuel und dann abschrauben. .da passiert nix....oder du flext den kopf von der schraube ab, danach kannst die mit zwei finger rausdrehen...schraube muss eh neu wg dehnschraube...wobei ich das als allerletzte lösung machen würde wie zb schraube rund oderso

  • #26

    Sascha investier einmal Geld in einen schlagschrauber und in einen Kompressor. Ich habs nie bereut und ich habe bisher schrauben in handumdrehen gelöst bekommen bei denen ich vorher auch abgekackt bin. Solltest du etwas mehr Geld ausgeben wollen dann nimm einen elektro, der hat immer power. Kostet aber auch mehr.


    dann hast du jedenfalls keine Probleme mehr mit festsitzenden schrauben ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #27

    selbst wenn ich einen kompressor mit schlagschrauber holen würde, ich darf da keinen krach machen. das schrauben ist da verboten und passiert alles im geheimen :(



    der tipp mit dem holz war gold wert. in nichmal 1min war die schraube los. hab grad die ölpumpe dran gehalten und sie passt. jetzt kann ich teile bestellen. die dicke dehnschraube sollte bei opel zu kriegen sein oder?







    taugen die sachen hier was?


    http://www.ebay.de/itm/2710925…_trksid=p3984.m1423.l2648


    http://www.ebay.de/itm/DIRKO-H…teile&hash=item3f328ac24d

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    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #28

    wie kann ich die kupplung zentrieren? zentrierdorn hab ich gehört, aber welche taugen was?gibt ja zich verschiedene. oder geht es auch anders?ausser getriebewelle die ich nicht habe

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  • #29

    Hi Gonzales,


    sollte eigentlich auch mit einer Langnuss gehen, die mit ein paar gleichmäßigen Lagen Isoband aufs richtige Maß vergrößert wurde.
    Alternativ mal bei ner (Selbsthilfe-)Werkstatt mal fragen, ob sie Dir gegen Pfand und nen 5er in die Kaffeekasse so einen Zentrierdorn mal ne Stunde ausleihen.

  • #30

    Zentrieren geht perfekt mit der langen Verlängerung für die Ratsche.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

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