Halle gesucht!!!!

  • #1

    Hallo,


    nachdem ich in der letzten Woche mich mal wieder unter ein Auto werfen durfte, hat mich der Virus wieder gepackt. Ich will wieder schrauben und basteln dürfen.


    Meine schöne Halle ist mir im Oktober 2012 (von uns unverschuldet) abgebrannt. Zusammen mit meinen vergötterten Rochen und dem ganzen Teilelager. Der Rest steht in einer "Notunterkunft".


    Suche deshalb eine Schrauberhalle/Scheune mit Strom und Wasseranschluß Nähe 90482 Nürnberg


    Danke
    eve

  • #2

    Hm. Sag mal Eve "die ausgebrannte Halle" ist aber nich die wo dein Schwager geschraubt hat oder? Die kleine Halle auf dem Hinterhof mit den Garagen wo so ein Manta drinlag auf Seite oder? War das gar dein Manta? Das muß boah 2007 oder so gewesen sein wo ich das letzte mal da war.


    Vielleicht kannst du da mit rein?


    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #3

    Hallo california,

    ja. Das Foto ist noch aus der großen Halle. Wir sind dann ein Tor weitergezogen. Ja und der Manta, der auf der Seite lag, war meiner. Vorne links auf dem Bild ist ein A-Ascona Voyage.


    Hast du noch mehr Bilder?


    LG eve

  • #6

    nein ich hab sonst nix mehr worauf die halle zu sehen ist. es ging bei den bildern ja um den kadett. den hab ich von basti damals gekauft. der hat mir damals die bilder geschickt. er hat mir auch eine cd mit allen fotos gebrannt. vielleicht ist da noch mehr. aber sicherlich nur von unten. aus anderen perspektiven.


    frag doch mal basti ob er noch bilder hat oder gar weiß, wo du unterkommen kannst in einer halle.


    hast du bilder gemacht. ich mein.. nach dem brand. was ist eigentlich aus dem steinalten olympia oder rekord geworden den ich da mal rumstehen sah. der war so aus den 50 jahren. den hatte auch jemand in der abgebrannten halle. welche autos sind denn sonst noch dabei kaputt gegangen?


    so ein brand ist schlimm. ich hab auch immer panik bei meinem manta. der steht auch in einer halle. aber da arbeitet nur einer aber der ist sehr umsichtig dass da nix passieren kann. aber kann ja auch mal jemand zündeln. das weiß man halt nie.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!