Beiträge von kadett 1.3s

    Mein geliebter Kaddy,


    am Dienstag jährte sich dein Todestag zum 12.Mal .Du fehlst Jeden Tag. Ich vermisse dich.


    ( an alle Hater) es ist mir egal,was ihr von mir haltet und über mich denkt. Der Kaddy war war mein erstes Auto, und ich werde weiter schreiben.


    Irgendwann - in näherer Zukunft- sehen wir uns wieder.


    In ewiger Liebe
    eve

    Hallo,
    auch wenn ihr mich hasst. Ich werde meinen Kaddy nie vergessen.


    Es sind jetzt 9 Jahre ohne Dich und ich vermisse Dich. Hätte einen tollen Job für dich, jeden Tag 5 km in die Arbeit rollen und Abends wieder heim-


    Grüße bitte die Anderen hinter der Regenbogenbrücke von mir.


    In ewiger Verbundenheit
    eve

    Mein lieber Kaddy,


    vor wenigen Tagen jährte sich dein Weg über die Regenbogenbrücke zum 8. Mal und ich vermisse dich noch immer. Du fehlst. Noch immer. Und wirst auch immer fehlen.


    In ewiger Verbundenheit
    Deine eve

    Huhu,,
    nix da , schlecht gewählter Titel. Für mich war mein Kaddy ein FAMILIENMITGLIED. Und um Angehörige darf man trauern. Wir haben den Kaddy 87 bekommen und nach dem 2. Motorschaden hab ich ihn gehen lassen (müssen).


    Schnorchel,schnorchel, nach links lenken - grunz.



    Mein Kaddy, ich vermisse dich


    eve

    Hallo,
    auch dieses Jahr schreibe ich wieder. Heute ist dein 7. Todestag. Hab vorhin in der Dreckwäsche Kadettens´s Decke entdeckt. Die hat jetzt der Corsa dabei.
    Heuer im September hätten wir deinen 30. feiern können.


    Ich vermisse dich. ( Doch wir sehen uns wieder, in meinen Träumen, in unseren ....)


    Grüß bitte den Rest der Bande
    eve