Beiträge von kadett 1.3s

    Hallo,
    ich mal wieder. Der Stand von damals ist der gleiche. Es tut sich... nix. Rein gar nix.


    Dafür brauch ich jetzt Hilfe für´n Dayli- Driver . Zu lesen unter Sonstige Fahrzeuge.


    Schönen Abend noch
    der Kadett

    Hallo,


    heute jährt sich der Brand zum ersten Mal. Es regnet, der Himmel weint mit mir. Es gibt niemanden, der sich dafür zuständig erklärt. Der Schaden ist ungesühnt und so wird es wohl auch bleiben.
    Mir bleibt nur die Erinnerung an meine Mona, meinen Weißen und die anderen Beiden und an die schöne Zeit. Ach CaraVan, ich vermisse deine Lenkradschaltung.


    heulend
    eve

    Hallo Ronner51,


    weil ich meinen nie mehr wieder bekomme. Es wäre nur ein ähnlicher. Du kannst ja auch nicht 2 Menschen über einen Kamm scheren.


    Sorry, ich kann und will den Kaddi nicht vergessen und ersetzen geht auch nicht. Keiner "schnorchelt" und "grunzt" so schön wie´s meiner machte.


    LG eve

    Hallo,
    und wieder ist ein Jahr rum.
    Mein Kaddi- ich hab dich nicht vergessen. Ich vermiss` dich noch immer. Heute sind´s 5 Jahre, das du nicht mehr in meiner Garage stehst.
    Ich hoffe du bist gut angekommen in der besseren Welt. Hast du die Seelen schon gefunden - von der Mona, dem Weißem, dem Voyage und auch vom Caravan? Zeige Ihnen bitte den richtigen Weg. Die "Leichen" werden bald möglichst "nachgeliefert"


    In ewiger Verbundenheit
    und stiller Trauer
    eve

    Hallo blue-devil,


    brav, daß du den Kaddi nicht schlachten oder schrotten willst. So ein seltenes Auto. Du mußt m.A. nach vorallem deine Blick auf die Vorderachsaufnahme Schweller und die hinteren Radläufe richten. Falls der Gute ein Schiebedach oder Glasdach hat, schau bitte, ob die Leitungen frei sind. Kommen bei der A-Säule und hinter dem hinteren Radkasten raus.
    Hast du den Pierburg 2E3 Vergaser drin?


    LG
    eve

    Hallo,


    der hatte auch einen Ölwannenschutz und mit Druckluft konnte man ihn hinten höher legen. Die Sperre und das Kunstleder wurden ja schon erwähnt.


    In eigener Sache: wenn einer von euch einen zum Abgeben kennt, bitte her mit den Infos. Bevorzugt 1,3 S Motor


    Danke


    Suche dringend Unterschlupf für 3 Oldtimer, da unschuldig abgebrannt im Raum Nürnberg


    LG
    eve

    Ich könnte kotzen, diese Vollidioten. Der Kommentar von diesem verhindertem Lehrer aus Kulmbach.
    Die haben ja noch weniger Hirn als ich dachte.


    Mit traurigen und fassungslosen Grüßen


    eve
    ( in Gedanken bei 4 unverschuldet verbrannten Opels und dem Kadettchen)

    Hallo Ihr´s,


    so, nachdem schon das Wort für mich ergriffen hat. Hier mal eine kurze Zusammenfassung, was passiert ( höchstwahrscheinlich).


    Vor der Halle hinter uns stand ein kleiner Franzose. Der hatte ´nen Kurzschluß, die Batterie war angeklemmt und ein Gang war eingelegt. Die Handbremse war entweder nicht oder schlampig angezogen.
    Der Wagen rollte gegen das Scheunentor aus Holz, und fing Feuer. Das Feuer fraß sich nach vorne und oben durch. Und dann war alles weg. Nachdem der Aufbau der Scheune aus Holz war, hatten die Flammen ein leichtes Spiel.


    tieftraurige Grüße
    eve