Zum 2. Todestag

  • #21

    ich finds cool das dir jedes jahr kurz die zeit nimmst. und lass dich nicht von den anderen deppen ärgern wie letztes jahr.


    kannst aber mal nen foto vom toten hochladen, mit schwarzen querbalken und rechts natürlich ^^

  • #23


    haha so siehts aus

  • #24

    Also ich finds ok
    wen es mal so sein solte das mein Kadett nit mehr auf die strasse darf,
    aus was für gründen auch immer kommt der als Tisch in mein Wohnzimmer

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

  • #25

    Eine hommage an den verblichenen kadett, und ich dachte immer, ich wäre der mit der größten verrücktesten Liebe zum Auto, aber darauf bin ich noch nicht gekommen.

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

  • #26

    Hallo,
    und wieder ist ein Jahr rum.
    Mein Kaddi- ich hab dich nicht vergessen. Ich vermiss` dich noch immer. Heute sind´s 5 Jahre, das du nicht mehr in meiner Garage stehst.
    Ich hoffe du bist gut angekommen in der besseren Welt. Hast du die Seelen schon gefunden - von der Mona, dem Weißem, dem Voyage und auch vom Caravan? Zeige Ihnen bitte den richtigen Weg. Die "Leichen" werden bald möglichst "nachgeliefert"


    In ewiger Verbundenheit
    und stiller Trauer
    eve

  • #28

    Hallo Ronner51,


    weil ich meinen nie mehr wieder bekomme. Es wäre nur ein ähnlicher. Du kannst ja auch nicht 2 Menschen über einen Kamm scheren.


    Sorry, ich kann und will den Kaddi nicht vergessen und ersetzen geht auch nicht. Keiner "schnorchelt" und "grunzt" so schön wie´s meiner machte.


    LG eve

  • #29

    Hallo eve


    ich finde es sehr sympathisch von dir daß du deinen Kadett nicht vergessen kannst.


    Wenn ich über den Schrottplatz gehe denke ich bei manchem Auto, wie sehr haben die Fahrer/innen ihr Blech geliebt.
    Und dann haben sie es abgeschoben. :heul:
    Ob die im Umgang mit Menschen genau so handeln?
    Möchte ich mit so jemandem überhaupt befreundet sein?


    Auf der anderen Seite sehe ich Leute die ihr Auto immer und immer wieder auf die Straße bringen lassen
    obwohl das EKG schon vor Jahren abgestellt hätte werden müssen.


    Manche kaufen ihren verlorenen Traum einfach noch mal und versuchen es erneut.
    Das neue Auto das man vielleicht kauft, kann weder die Beziehung zum alten ersetzen, noch wird es jemals die gleiche Bedeutung erlangen.


    Kenne einen der hatte in seiner Erinnerung sein Motorrad so verklärt, daß er sich mit 75 so eins noch mal gekauft hat.
    An die geringe Leistung hat er sich nicht erinnert, auch nicht an die Vibrationen, die schwergängige hakelige Schaltung,
    nicht daran daß es schlecht angesprungen ist.
    Also kam es wieder weg.


    Wenigstens ist er jetzt drüber weg. :)

  • #30

    Hallo,


    heute jährt sich der Todestag zum 6. Mal. Und ich schreibe wieder.


    mein Kaddy- ich kann dich nicht vergessen- und ich will es auch gar nicht. Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot.


    Ich war vor kurzem drauf und dran, mich wieder in einen Kaddy zu verlieben. Es sollte ( vielleicht noch ) nicht sein.


    Mal sehen, was die Zukunft bringt.


    Suche nach meinem letzten Schrauber-Erlebnis wieder eine kleine, feine Halle.


    In ewiger Verbundenheit
    eve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!