Zum 2. Todestag

  • #1

    Mein Kadetten,


    am 10.03 jährte sich dein Todestag nun zum 2. Mal und ich vemiss dich immernoch. Du warst die beste / geilste "Kiste" - sorry, nicht bös gemeint, die ich je hatte.


    Der erste Motorschaden - ich war Schuld, dafür gabs neue Bleche und ´nen anderen Motor - wir waren wieder glücklich. Dann kam der Caravan und ich gab dich wieder "nach Hause" - sorry, du warst zu klein.


    Ich wußte nicht, daß das neue Herz nur 20000 km hält. Dann kam der Anruf, du läufts nur auf 3 Töpfen.
    Dich in die Garage gebracht, verzweifelt ´nen Motor gesucht- nix gefunden.
    Aus Platzmangel mußtest du weg- ich war nicht dabei.


    Wenn ich in die Garage gehe sehe ich dich - und in Wirklichkeit steht da ein Motorrad, ich fahr jetzt den Ruckel-Ruckel ( weißt du ja eh schon )


    Heute weiß ich, daß ich das falsche Auto geopfert hab.


    Ich vemisse dein " Schnorcheln" im Leerlauf sowie das "Grunzen" beim Linksabbiegen.


    Mein Fire, ich vermiss dich, in Gedanken bin ich bei Dir.
    Wenn du das " Green Monster " und den "Pirschi" mal vorbeidübel siehst und auch die blaue C- Limo,
    grüß die bitte von mir.


    In ewiger Liebe


    deine eve

  • #2

    mein lieber Kadetten,


    jetzt sind mittlerweile über 3 Jahre ins Land gezogen und ich kann dich immer noch nicht vergessen.


    Der Ruckel ist von Fulltimejob auf Teilzeit herabgestuft, ich fahr auf´m Moped mit und jetzt hätt ich ´nen easy Job für dich: jeden Tag ´ne gemütliche 10 km Fahrt.


    Ich weiß, viele Menschen denken, daß ich bescheuert bin, nur weil ich immernoch an dich denke- DICH NICHT VERGESSEN KANN und will.


    In ewiger Trauer
    eve

  • #4

    Kauf dir nen neuen.


    ich trauer auch meinen ersten hinterher, aber es ist und bleibt ein Auto, also ist es ersetztbar.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #5

    Man kanns auch echt bissel übertreiben.
    Hallo?? Wie alt bist du? 5?

  • #6

    Wo ist euer Problem dabei??


    Nur weil jemand seinem Auto noch immer hinterhertrauert und daraus auch kein Geheimnis macht muss man gleich Unfreundlich werden?


    Klar kann man es übertreiben , aber schaut euch mal im Forum um es gibt da noch ganz andere Themen wo man es Übertreibt , da ist das hier ja wohl das kleinste Übel ;)
    Ausserdem wird hier gleich immer losgeschrien *Der arme Kadett* *Blaaa Blubb* ,nun richtet jemand mal eine Hommage an sein Auto und schon ist es falsch?


    kadett 1,3s


    Behalt Ihn in Guter Erinnerung!!
    Du bist hier nicht allein mit den Gedanken die Du hast , allerdings geben es andere nicht so offen und ehrlich zu und schreiben es auch noch nieder ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #7

    Ist nicht bös gemeint, nur in meinen Augen ist das bissel zu übertrieben.
    Als meine Ex mein Baby vor 6 Jahren zu klump gefahren hat, war das auch nicht toll.
    Natürlich denkt man noch daran aber gleich so? Naja nicht wirklich.
    Kann aber auch die nicht verstehen die hier nen Aufriss machen wenn jemand einen Kadett schrotten muß weil er tot ist oder man es sich einfach nicht mehr leisten kann ihn zu reparieren.
    Man kann nun mal nicht jeden Kadett retten.

  • #9

    er streicht uns dafür, zb NICHT das elterngeld.... sorry für die klare Ansage, ne frau Merkel.....und den rest den ma spenden holen wir uns von den dummen deutschen mit den spritt, strom, gas, ölpreisen.....


    Und wenns sein erstes Auto war, is doch geil, andere kaufen sich alle 2 jahre ne neuwagen und vergessen das "alte" blech...



    lg Kai


    edit: mein erstes Auto war n seat ibiza bj 89 :)

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • #10



    Jipp so ist es!!
    Wolltest nu selber aufhören zu leben deswegen?
    Es sterben Tagtäglich Menschen auf der Welt ,sollen deswegen jetzt sämtliche Themen geschlossen werden aus Anteilnahme?


    All das, was in Japan in der jüngsten Vergangenheit geschehen ist und noch in vollem gange ist, ist sehr dramatisch! Aber glaubt ihr da draussen ernsthaft, dass sich jemand um uns kümmert, wenn sowas passiert? "NEIN" Die Welt ist ein Egoist!


    So und nu Back to Topic!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!