Beiträge von Lacki

    kann ich auch nur empfehlen, probiers woanders aus. Wenn du schnell andere Reifen brauchst, bestell online auf Tirendo, geht schnell und is günstig, und wenn der dann immer noch meckert, dann weiß ich auch nicht, die werden bei Umbauten immer schlimmer, da hilft nur vorher informieren.
    Gruß

    Hi, ist gar nicht schlecht und macht einen kompakten Eindruck dein Astra. Ja, beim Motor kann ich nur meinen Vorgängern zustimmen. Aber es kommt natürlich auf den Hauptnutzen des Wagens für dich an. Manchmal kann eine gute Innenausstattung und eine schöne Optik auch entschädigen. Hast sicher eine Menge arbeit reingesteckt.

    hört sich aufregend an aber es kommt natürlich drauf an, ob dein Neffe auf sowas steht. Na ja du wirst ihn ja gut genug kennen. Sind die Eltern begeistert - ich mein, er ist zwar 18 aber trotzdem sollte man sie in die Entscheidung miteinbeziehen. Ist ja nicht ganz ungefährlich.

    Eine hommage an den verblichenen kadett, und ich dachte immer, ich wäre der mit der größten verrücktesten Liebe zum Auto, aber darauf bin ich noch nicht gekommen.

    Ich würd an deiner Stelle mal einen Händler kontaktieren. Ist immer noch am sichersten, nicht dass du viel Geld für die Katz ausgibst mein ich, gibt auch im Internet gute Kontaktquellen für Reifen. Hab ich selber so für meine neuen gemacht. hatte für den Winter aufgerüstet mit 175/70 R13 Conti TS 780, Profil 4 mm, auch da online gefunden.