Mein Astra Caravan

  • #1

    Den Astra habe ich schon eine ganze zeit. hab ihn damals bei ebay mit ventilschaden ersteigert.



    dann neuteile rein und seitdem läuft der motor wie ein uhrwerk mit seinen aktuell 204260km aufn tacho




    hier mal der innenraum. ist bis jetzt eigentlich unveränder bis auf opel gummifußmatten


    dann bei glatteis morgens gegen nen bordstein gefahren. ergebnis waren eine krumme felge und ein krummer querlenker.
    also direkt neuteile rein und alles war wieder gut


    dann kam ein 60/40 Fahrwerk rein. nicht zu hart und nicht zu weich


    Letztens habe ich noch Felgen geholt Brock B1 in 7,5x16 et 35 und 9x16 et 15 mit jeweils 215/40R16 Reifen.


    und so sieht er im moment aus




    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3

    Also die Optik finde ich bis auf die Orangenhaut der Heckklappe super. Das schaut stimmig und nicht zu übertrieben aus. Gerade die Keilform macht was her. Ein "Grauß" wäre für mich eher der Motor. Aber wenn er ihm ausreicht, ist doch alles prima. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #4

    Ok, im F Astra sind die Motoren net sooo der Reisser*g*Ich hatte mich bei meinem C Ascona auch erst gescheut ihn zu kaufen wegen c16nz...aber nunja, haben sich schon viele gewundert, bzw. gefragt warum ich mit 75 PS rumlüge^^

  • #5

    nix da der bleibt so.^^


    so, die rechte rückleuchte kam gestern, jetzt habe ich endlich wieder beides die selben und nicht eine hell und eine dunkel.




    der motor kotzt mich wirklich an mit der leistung. aber was soll ich machen. würde ja gerne auf xe umbauen, aber den kriege ich ja angeblich nicht eingetragen obwohl den sogar neuere astra f und sogar g drin haben. naja

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #6


    Das ist quatsch...den XE gab es ja sogar im Caravan!

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #10

    Hi, ist gar nicht schlecht und macht einen kompakten Eindruck dein Astra. Ja, beim Motor kann ich nur meinen Vorgängern zustimmen. Aber es kommt natürlich auf den Hauptnutzen des Wagens für dich an. Manchmal kann eine gute Innenausstattung und eine schöne Optik auch entschädigen. Hast sicher eine Menge arbeit reingesteckt.

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!