Fallschirmsprung als Geschenk

  • #2

    hört sich aufregend an aber es kommt natürlich drauf an, ob dein Neffe auf sowas steht. Na ja du wirst ihn ja gut genug kennen. Sind die Eltern begeistert - ich mein, er ist zwar 18 aber trotzdem sollte man sie in die Entscheidung miteinbeziehen. Ist ja nicht ganz ungefährlich.

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

  • #3

    Also ne Bekannte hat nen Falschirmsprung gewonnen, ist 24 gewesen. War jetzt auch kein Extremsportjunkie. Zuerst war sie sich auch unsicher. Nachm Sprung war sie derbst begeistert, ist was unvergesslich, laut ihrer Aussage.

  • #4

    leider hab ich damit bisher keine erfahrungen sammeln können... :rollin:..wird aber bei mir eher daran liegen das ich wohl so drei schirme wie bei den apollo-kapseln bräuchte... :D :D :D

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #6

    Ist auf jedem fall ne super sache! War beim Bund Fallschirmjäger und dürfte dort mal nen tandemsprung mitmachen aus 3500m ist absolut Geil ne halbe min freier fall und ne schöne aussicht! Binnn da sonst Automatespringer gewesen da gehst du aus dem flieger bei 350-500m. Also ich würd mich freuen wenn mir jemand so etwas schenkt!
    Mfg. Christian

    Man schleift sich so durch's leben 8)

  • #7


    Auf die Geschichten freu ich mich wieder beim Treffen in Hasenmoor :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #8

    total geil !!
    mach ich öfters !!
    am besten wenn es ein paar leichte Wolken hat, da man nen Bezug hat und somit merkt wie schnell man unterwegs is !!
    dauert ca ne Minute von 4000 auf 1500 Meter !!
    sooooooooooooooo geil !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!