Kadett E Stufe beim Supertalent^^

  • #11

    Also wie man mit dem Müll weiterkommen kann ist mir sowieso ein Rätsel.
    Und als Schlagzeuger sag ich, kauft euch lieber n richtiges Schlagzeug, Anfängerschlagzeuge sind nicht so teuer, hören sich besser an und dafür muss man nicht so n Aufriss Veranstalten.
    Vor allem ist es mehr als einmal spielbar :D


    Das nächste mal: Hooligans beim Supertalent die sich besaufen und Menschen "aufhübschen".
    Das Finale kann kommen :schwitz:


    Aber mal ehrlich, für Kadett E solang es keine Sondermodelle in gutem Zustand sind gibts fast keinen Markt, für die Teile auch nicht.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Knochenfabrik ()

  • #17

    Ich könnte kotzen, diese Vollidioten. Der Kommentar von diesem verhindertem Lehrer aus Kulmbach.
    Die haben ja noch weniger Hirn als ich dachte.


    Mit traurigen und fassungslosen Grüßen


    eve
    ( in Gedanken bei 4 unverschuldet verbrannten Opels und dem Kadettchen)

  • #18

    der kadett war völlig entkernt, deshalb auch der nebel. untenrum war er morsch. also ein besserer teileträger. und der künstler hat sich das auto nicht ausgesucht, das hat ihm rtl hingestellt.


    die nehmen kadetts wegen ihrem guten klang. ist auch verständlich. das gescheppere von nem golf würd ja auch keiner aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #19

    Wundert mich,daß das gejammer hier nicht schon wieder samstag losgegangen ist. Hätte ne wette verloren :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #20

    Finds zwar auch schade drum, aber ob man nun zu sieht, was 2 Leute mit einem Auto machen oder sich über legt, was 10.000 schon mit ihren alten Kadetten gemacht haben... und wie viele davon im Besten Zustand durch die Presse gegangen sind...


    Wäre es nen Trabant gleichen Baujahres gewesen, hätte vermutlich keiner gejammert. Ist halt immer abhängig vom Standpunkt :D


    Guckt mal, was ich gefunden habe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!