Beiträge von kadett 1.3s

    Hallo,
    nachdem ich mein Leid auch schon anderen Foren beklagt habe: nun auch hier.


    Wir ( meine bessere Hälfte und ich) hatten seit über 18 Jahren eine schöne kleine Halle und ein großes Lager zum basteln, schrauben, schweißen,.... usw. Am o5.10. um ca. 7.00 Uhr rief unser Vermieter an: die Halle brennt.
    Erst dachte ich noch- ich träume, später an einen April-Scherz, aber nein :- gegen 14.00 Uhr sah ich der Wahrheit ins Auge.


    Es ist alles durch das Feuer zerstört: unten die Werkstatt mit allen Werkzeugen, Maschinen usw. sowie meinen beiden persönlichen Schätzen: mein weißer, rostfreier Manta B-CC, meine Mona( Manta B GT/E ) sowie der "Kinderwagen" von unserem Sohn, und auch noch ein A-Ascona Voyage.


    Auf dem Lager ( doppelstöckig) die ganzen Teile. Innenausstattungen, Türen, Verglasungen, usw.


    Ich bin immernoch fix und alle.


    Meine Schönen, wenn ich gewußt hätte, in welcher Gefahr ihr euch befindet, ich hätte es niemals zugelassen, dass ihr da steht.


    Eine angeschlossene Batterie, ein eingelegter Gang ----und alles ist für die Ewigkeit vor /von uns gegangen. Zurück bleibt nur ein Berg von Schutt, Schrott und Asche sowie eine trauernde "Besitzerin"


    ohne Worte
    eve

    Hallo,


    nachdem ich normalerweise nur im "Friedhof" poste, suche ich dieses Mal Zeugen.
    Wir waren letztes WE auf dem Mittelalterfest in Hilpoltstein ( LKR Roth) . In der Nacht von Samstag auf Sonntag ( 02.06-03.06) wurde unser Rekord D vor´m Rathaus 2 ( Marktstr. 4 ) beschädigt. Die Motorhaube ist verdellt und auch der linke Kotflügel wurde arg in die Mangel genommen. Die Motorhaube ist nicht mehr zu reparieren und auch im Kotflügel steckt noch viel Arbeit. Beide Teile müssen neu lackeirt werden, auch muß der Lack angeglichen werden, da ein Neulack nicht die gleiche Farbe hat, wie ein Lack von 1976.


    Wenn Ihr etwas gesehen oder gehört oder sonstwie mitbekommen habt, bitte ich um Nachricht- gerne auch per PM


    LG
    eve mit Oldie und Ruckel vor der Tür und Kaddi im Herzen

    Hallo,


    Ich suche nach dem letzten Werkstatt- Flop eine vernünftige KFZ- Werkstatt, die keine Auspuffanlage falsch einbaut und dann noch blöd kommt.Ganz normal zum TÜV- machen und Routinearbeiten am G-Fährten und an Corsa B. Desweiteren suche ich dringend eine Halle / Scheune mit Strom und fließend Wasser in Nürnberg -Ost, Lauf.


    Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar


    eve

    Hallo,


    heute sind 4 Jahre, das mein Kaddi nicht mehr unter uns weilt. Egal, was Ihr meint:
    Ich trauere noch immer meinem Kaddi hinterher. Wir hätten noch soviel gemeinsam erleben können:-(


    Hab grad den Plattenspieler angeworfen und eine Platte liegt auf, die ich als MC / CD sehr gern im Auto gehört hab. Die Gedanken um die alten Zeiten kommen immer hoch.


    War letzte Woche just for Fun mit´m G-Fährten ( Ruckel) in Berlin. Die Tour hätt ich viel lieber mit dir, roter Kaddi , gemacht.


    Grüße in den Autohimmel


    der Kadett ( eve)

    Hallo,


    mein Kaddi kann und will ich nicht vergessen. Die treue Seele gehörte erst meiner Oma und dann mir . Er hatte ´nen Pierburg 2E3 Vergaser, 1,3 l Hubraum mit S ( 75 PS) und ´nen G-Kat.
    Kaufen geht leider nicht, da diese nicht in Ebay vertickert werden.


    Wenn ich an die schönen Zeiten denke, vemiss ich den Kaddi jeden Tag.


    Grüße


    der Kadett

    mein lieber Kadetten,


    jetzt sind mittlerweile über 3 Jahre ins Land gezogen und ich kann dich immer noch nicht vergessen.


    Der Ruckel ist von Fulltimejob auf Teilzeit herabgestuft, ich fahr auf´m Moped mit und jetzt hätt ich ´nen easy Job für dich: jeden Tag ´ne gemütliche 10 km Fahrt.


    Ich weiß, viele Menschen denken, daß ich bescheuert bin, nur weil ich immernoch an dich denke- DICH NICHT VERGESSEN KANN und will.


    In ewiger Trauer
    eve

    Hallo.


    nen 1,3S kannst in erster Linie vom 1.3 N unterscheiden, daß der "S" keinen Choke hat sondern ´ne Startautomatik-
    Der hat ´nen Pierburg 2E3 vergaser.


    Wo steht das Wägelchen eigentlich???


    Guts Nächtle
    eve

    Hallo,


    Schade um den Beauty, sogar mit grüner Plakette nix mehr wert.
    Ich weiß zwar nicht , wieviel km du runter hattest. Wenn`d drüben angekommen bist,grüß mir bitte mein " Kadettn" Rot/ Hammerit Schwarz mit´m 1.3 N Motor und dem Pierburg 2E 3 Vergaser.

    Mein Kadetten,


    am 10.03 jährte sich dein Todestag nun zum 2. Mal und ich vemiss dich immernoch. Du warst die beste / geilste "Kiste" - sorry, nicht bös gemeint, die ich je hatte.


    Der erste Motorschaden - ich war Schuld, dafür gabs neue Bleche und ´nen anderen Motor - wir waren wieder glücklich. Dann kam der Caravan und ich gab dich wieder "nach Hause" - sorry, du warst zu klein.


    Ich wußte nicht, daß das neue Herz nur 20000 km hält. Dann kam der Anruf, du läufts nur auf 3 Töpfen.
    Dich in die Garage gebracht, verzweifelt ´nen Motor gesucht- nix gefunden.
    Aus Platzmangel mußtest du weg- ich war nicht dabei.


    Wenn ich in die Garage gehe sehe ich dich - und in Wirklichkeit steht da ein Motorrad, ich fahr jetzt den Ruckel-Ruckel ( weißt du ja eh schon )


    Heute weiß ich, daß ich das falsche Auto geopfert hab.


    Ich vemisse dein " Schnorcheln" im Leerlauf sowie das "Grunzen" beim Linksabbiegen.


    Mein Fire, ich vermiss dich, in Gedanken bin ich bei Dir.
    Wenn du das " Green Monster " und den "Pirschi" mal vorbeidübel siehst und auch die blaue C- Limo,
    grüß die bitte von mir.


    In ewiger Liebe


    deine eve

    Hallo,


    hab eben den Beitrag über die "Musiker" auf RTL- Nachjournal gesehen. Das soll Kunst sein!?


    Der E-Kaddi stand ja noch gut im Blech. Ich könnte k... .


    Sorry für vollkommen O.T. wollts nur loswerden.


    Gute Nacht noch


    der Kadett