Beiträge von kadett 1.3s

    Hallo,
    ich hab meinen Kaddy kennengelernt als ich ich 11 Jahre alt war. Meine Oma fuhr ihn, dann meine Mutter und zuletzt ich.
    Es ist das Gefühl, er gehörte zur Familie. Ich hab den Kaddy immerhin 22 Jahre begleitet, hab den Motor getauscht, geschweißt, Vergaser gereinigt und noch vieles mehr.


    LG
    eve

    Hy,


    Unglück wäre es gewesen, wenn mein Kaddy durch das Feuer auch zerstört geworden wäre.


    Ich habe den Kaddy hinter die RBB gehen lassen, da er "Motortechnisch " tot war. Es fehlte der Platz sowie Motor Nr. 3.
    Es war sch...e.


    Egal wie lange das jetzt her ist, ich werde meinen Kaddy nicht vergessen.


    JuppesSchmiede: Wofür meinst du, daß der "Friedhof " da ist, wenn nicht für die Autos.


    LG
    eve

    Huhu,


    wie soll ich es dann nennen? Mir fällt nix passenderes ein. Fakt ist, mein Kaddy ist "gestorben" und "fährt jetzt durch den Himmel- getuned vom lieben Gott" ( sch.. falsches Zitat).


    Bin jetzt soweit, daß ich mich neu verlieben könnte. Hab da schon einen Gold-Schatz ins Auge gefasst.


    Trotz allem kann ich meinen Kaddy nicht vergessen und werde auch nächstes Jahr wieder schreiben.


    @ BigMCDonald, dann sende ich dir nächstes Jahr Glückwünsche und für dieses Jahr " alles Gute - nachträglich"


    LG eve

    Hallo,


    heute jährt sich der Todestag zum 6. Mal. Und ich schreibe wieder.


    mein Kaddy- ich kann dich nicht vergessen- und ich will es auch gar nicht. Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot.


    Ich war vor kurzem drauf und dran, mich wieder in einen Kaddy zu verlieben. Es sollte ( vielleicht noch ) nicht sein.


    Mal sehen, was die Zukunft bringt.


    Suche nach meinem letzten Schrauber-Erlebnis wieder eine kleine, feine Halle.


    In ewiger Verbundenheit
    eve

    Huhu,
    auf Bild 4 links unter der Plane ein Ford ( der hats überlebt). Erstes Bild vorne recht ist der auch der Ford.


    Hast du eventuell noch Bilder vom Dachboden?


    Suche noch immer. Der Virus nagt in mir!!!!


    LG eve

    Hallo,


    die "Kurze" hat TÜV.


    Die Sachen, die ich so erledigen konnte, sind erledigt. Und für den Rest nahm ich mir ´ne Hobbywerkstatt.


    In diesem Sinne Danke für die vielen hilfreichen Posts und Nachrichten.


    Noch was in eigener Sache: da mich der "Schrauber-Virus" wieder gepackt hat:
    Halle dringend gesucht, Nürnberg-Ost + 20 km. Will meinen Magic wieder zum Leben erwecken


    Danke
    eve

    Hallo california,

    ja. Das Foto ist noch aus der großen Halle. Wir sind dann ein Tor weitergezogen. Ja und der Manta, der auf der Seite lag, war meiner. Vorne links auf dem Bild ist ein A-Ascona Voyage.


    Hast du noch mehr Bilder?


    LG eve

    Hallo,


    nachdem ich in der letzten Woche mich mal wieder unter ein Auto werfen durfte, hat mich der Virus wieder gepackt. Ich will wieder schrauben und basteln dürfen.


    Meine schöne Halle ist mir im Oktober 2012 (von uns unverschuldet) abgebrannt. Zusammen mit meinen vergötterten Rochen und dem ganzen Teilelager. Der Rest steht in einer "Notunterkunft".


    Suche deshalb eine Schrauberhalle/Scheune mit Strom und Wasseranschluß Nähe 90482 Nürnberg


    Danke
    eve

    Hallo,


    @blue_devil DANKE dir für das Video.


    dann mach ich ich das morgen - nein, ich drück nicht an meinen Nippeln rum, auch wenn sich das manche gerne vorstellen möchten. Gell Kadett.HL ( so blond bin ich nun wirklich nicht)


    Melde mich wieder
    LG
    eve