Hallo Jungs und Mädels,

passt die oben genannte Felgengröße mit 195/50/15 auf der Vorderachse ohne Karosseriearbeiten mit Tieferlegung (60/40) oder könnte das eng werden?

Hinten sollte auskommen,Radläufe sind etwas gezogen worden.

Ein kluger Mann widerspricht niemals einer Frau..................Er wartet bis Sie es selbst tut :wink:

Das wird eng. Mit der ET 25 schleift es bei mir vorne. Allerdings ist mein Auto ein wenig tiefer. Dafür bist du 5mm weiter nach außen. Hinten dürfte es soweit hinhauen. Aber guck', dass die Reifenfläche bedeckt ist. Bei mir musste ein gutes Stück gezogen werden, damit das passt.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Hilft Dir das? ATS Cup mit genau Deiner Felgen/Reifengroesse...
    Vorne schleift nix, auch nicht unter extremen Fahrbedingungen. Hinten schleifts (man sieht's am Reifen...), aber nur wenn ich viel Gepaeck drin hab oder zu schnell ueber 'ne Autobahn-Bodenwelle fahr.
    Wenn Dir das hilft kann ich Dir gerne eine ungeschwaerzte Kopie des Briefes oder Scheins direkt per email zukommen lassen.

Viel Glueck!
    Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

Oh,

das sieht vorne aber so aus als ob das nicht passt.

Wenn da nix schleift hast du aber auch nicht mehr viel Federweg auf der Vorderachse oder?

Hilft mir auf jeden Fall,aber eher in die Richtung es vielleicht nochmal zu überdenken ;)

Zudem ist meiner hinten nicht so weit gezogen,dann wird das wohl so nix,trotzdem danke an euch.

Ein kluger Mann widerspricht niemals einer Frau..................Er wartet bis Sie es selbst tut :wink:

So siehts jetzt bei mir aus................

Ist jetzt ne 7x15 ET 24 vom BMW E30 mit 195/50/15 ,passt soweit aber ist hinten kurz vor knapp......

Hey,schön das es gefällt.........meiner Meinung nach muss er vorne aber noch was runter.

Hab die Felgen so wie sie sind gebraucht gekauft,aber gute Idee mit dem Sechskant,werde ich mal drüber nachdenken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!