Projekt Stufe

  • #21

    Ne vom atp.Leidinger hat die selben.Vom Leidinger hab ich die bodenblechwanne innen Radhaus und nen satz radläufe wo ich eigentlich sinnlos gekauft habe, wollte nur sehen ob da so ein fehlendes stück zwischen schweller und radlauf dran ist.Aber leider auch nicht Komplett.

  • #22

    So war heute mal wieder in der Halle und hab mal paar Fotos gemacht, und bissl was gearbeitet....
    Als aller erstes mal meine noch nicht komplette Blechteile Sammlung.... :D




    Dann sind heute mit der Post noch n paar Sachen dazu gekommen...allerdings die Federteller hinten sind nicht fürn E Kadett sondern D Kadett :(
    Wenn einer Interesse hat kann sich ja mal melden....
    Ansonsten Brandox 3in1 in Silberalu, und Zahnriemen Montierwerkzeug



    Dann habe ich gestern mein erstes Teil vom KTL- Beschichten wieder bekommen....dank meiner Schwiegermama die da Arbeitet, kostenlos--- :P
    Der Halter vom Aktivkohlefilter...



    Und untätig war ich natürlich auch nicht, und zwar der Halter vom Schloßträger war mir ein Rostiger Dorn im Auge, also rausgebort und gemeißelt...



    Und darunter wie erwartet naja braun....



    Wie es halt bei so kleinen Sachen ist... gibt es nicht neu!
    Also selber bauen... einfach an den Seite eingeflext und breit gekloppt, als Schablone :rollin:
    Aufs neue Blech drauf gelegt und die Konturen nachgepinselt...
    Rausgeflext, Geschrupt, Gedrehmelt
    Dann die Ecken wieder nach oben gekloppt und zusammengeschweißt...
    Glaube das Blech ist irgendwann das letzte was über bleibt wenn er weggerostet ist :P Bei (1,5mm) Blech



    Dann noch Löcher gebohrt und Eingesprüht fertig...



    Desweiteren hab ich auch mal meinen Schlachtfuhrpark geknippst...
    Hauptaugenmerk dabei sind bei mir ja eigentlich nur der...


    Omega MV6



    Vectra V6



    Rest vom Schlacht Fuhrpark



    Dann wieder was schönes in der Bucht geschossen :D Sorry für die, denen ich die weggeschnappt habe.... und das für nicht ganz 50€ :stinker:


    Zender Frontschürze



    CHRIS: Das ist der Kadett wo ich meinte da isser komplett drin....


    Hubraum statt Spoiler

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi83 ()

  • #23

    sieht ja nett aus mit der omega brücke , bringt ach sicher noch mal paar ps keine Frage . Aber ich würde behaupten der motor sitzt tiefer drinen .
    Oder vllt die haube die Träger dinger ausgespart ??? müsste man sich mal in live ansehen


    Oder ich leg mal ne mega brücke drauf wen ich meine brücke runter nehm zum lackieren und schau mal ob die haube zu geht

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #24

    Das kannste gerne mal machen! Würde mich interessieren, aber ich hatte das Auto ja Live gesehen, und da war nix ausgespart in der Haube! Aber um ehrlich zu sein hatte auch mit keiner Silbe daran gedacht den zu fragen wie oder warum der rein passt, haben es nur über die Motorkühlung gehabt. Das war vor 2 Jahren in Schadeleben. :) Da soll ja so blöd wie es klingt ein Wartburg 311 Kühler sehr gut sein!?
    ABER....durch zufall hab ich das Auto glaube bei E-Bay gesehen vor einiger Zeit und habe seine Tel. Nr aufgeschrieben, könnte da ja einfach mal anrufen ;)


    Ach da hätte ich ja bald noch was unterschlagen.. :nono: die ersten Motordichtungen sind auch da...


    Kurbelgehäusedichtsatz


    Hubraum statt Spoiler

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi83 ()

  • #25

    was willsten mit den omega dichtungen????
    die kanste wieder zurück schiken bringt dir null...
    Du brauchsten dichtsatz c25xe ! da du die Ölwanne vom vectra nehmen musst sonst haste ja gar kein platz für ein auspuff

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #27

    simmer ring und ölpumpen Dichtung ist ok das passt aber die ölwanne past nicht .
    Brauchst eigenltich nur ein Dichtsatz C25xe kaufen un kannst alles verwenden .
    Bis auf die Kopfdichtung.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #28

    Heute mal wieder was gemacht...


    Die Ecke draufgeschweiß



    Batterieblech runtergebohrt, kommt dann irgendwo in Kofferraum




    wieder mal mit Brandox grundiert von innen



    Dann endlich alles mit Brandox 3und 1 lackiert :D






    Natürlich auch ein bissl Scheißarbeit gemacht.... :stance: gemacht werden muss es ja.... :(




    Habe mich schon gefreut das kein Rost in Sicht war, doch dann naja siehe da....




    Also heißt das neues Bodenblech bestellen

    Hubraum statt Spoiler

  • #29

    Heute nicht viel gemacht, musste mich um meinen neuen Alltagswagen kümmern, den ich mit Verdacht auf Motorschaden gekauft habe...




    Und es hat sich bestätigt, Ventile sowas von krum.... :rollin:



    Am Kadett ist halt nicht viel Passiert, hat leider nur fürs Schließblech gelangt


    Hubraum statt Spoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!