Händlerauflösung NEUE Teile Zieleinlauf

Hallo Freunde. Ein Opel Händler löst den Betrieb auf. In vier Wochen sowas soll das über die Bühne sein.
    Ich hab hier die Listen für Kadett E und Kadett D Teile. Preise sind die normalen Listenpreise. Die Chefin kam noch nicht dazu die Preise anzupassen.

Zu empfehlen, der AIR KAT, ein Nachrüst-Pollenfilter. Hier für ganz kleines Geld.

Wer noch mehr sehen will, hier die Kleinanzeigen des Autohauses mit ganzen Autos :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…iste.html?userId=12515495

3 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

Air Kat ist ja fast geschenkt, hab schon ne Mail geschrieben :)
    Schade nur, dass es so weit weg ist, sonst hätte man sich vielleicht ein paar Sachen auf Lager holen können.

Grüße

Ja, sie sagt sie hat noch viele gebrauchte Teile. Die werden wohl alle in den Kontainer gehen :(

Naja, ich hätte es nicht allzuweit und Platz genug wäre definitiv vorhanden für Ersatzteile.
    Dazu müsste man nur wissen, was es für Teile sind und ob sich das lohnt. Für nen Satz Türen ist es dann doch zu weit.
    Aber nen Kombi voll mit Kleinzeugs wäre schon cool. Bevor es im Container landet :D

Ruf sie doch mal an und frag sie, was sie noch an Kadett-Blechteilen gebraucht hat. Is ne ganz nette Frau :-).

Weggeworfen wird das Zeug wohl nicht. Also das Kleinzeugs. Das wird wohl ein Händler oder was aufkaufen dann.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Danke Euch Jungs, sage ich jetzt auch mal für Frau Morgenthal. Die Resonanz war und ist recht groß wie es scheint.

ich denke schon. bitte ruf dort mal an und frag nach ner liste. und sag dass du das vom forum weißt :)

Habe gerade angerufen. Dass sie auch Gebrauchtteile hat, wusste die gute Frau gar nicht :D
    Ich stelle ihr jetzt mal eine Liste zusammen, woran ich Interesse hätte. Sie hat wohl derart viele Teile und gar keinen Überblick mehr, dass es wohl Jahre dauern würde, dafür eine Komplettaufstellung zu erstellen.

Grüße, Georg

Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!