Händlerauflösung NEUE Teile Zieleinlauf

Da hab ich wohl was verkehrt verstanden. Hätte gedacht, dass sie auch was von Gebrauchtteilen gesagt hat (Z.B. einen Benzintank vom Ascona B aus einem Unfallwagen).

Egal. :)

Hallo Freunde,

Zieleinlauf im Autohaus Morgenthal. Heute Ascona B und Manta B. Sind aber auch viele Teile dabei die auch für aktuellere Modelle passen. Es müssten auch noch ein paar Werkzeuge von Kent-Moore da sein. Einfach mal fragen.

Ich bräuchte mal jemand der nen Beitrag schreibt weil ich muß noch einstellen :)

6 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

Wie keine Liste? Du wolltest eine bestimmte Baureihe und hast nix bekommen oder du hast ihr eine Liste mit Teilen geschickt und hast keine Antwort bekommen oder wie?

Hier die letzte Seite.

Schade :(

Schick die Liste mal mir, dann schau ich mal.

Hier noch was

0642710 E-Ventil Kadett C 1,6 S, REK C+D+E COM A+B, ASC/Manta A+B, SEN A ...... 4 Stück a 18 Euro

Folgende Teile sind bei Autohaus Morgenthal ausverkauft:

1718951 Air Kat Kadett-E --- (konnte mir noch einen letzten schnappen)
    1705244 Weitwinkelspiegel Kadett-E --- (konnte mir noch einen letzten schnappen)
    1101779 Zeichen GLS Kadett-E --- (konnte mir noch die letzten beiden schnappen)

Laut Ihrer Aussage hat sie für Kadett-E wohl auch nur das, was ganz oben in der Liste steht... wegen exotischen Teilen braucht man bei Ihr nicht fragen, sagte sie mir auch am Telefon (weil ich vorher per eMail nach Kabelbaum für Fernsterheber hinten gefragt hatte).

...und einen schönen 3-türigen(!!!) Kadett-E Caravan LS in beige hat sie noch stehen... fänd ich zwar auch noch schön für meine Sammlung, aber ich versuche mir gerade ab zu gewöhnen alles mögliche in meine Halle zu stellen, damit es am Ende womöglich doch weg gammelt.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Huhu. Corsa B kann ich nicht finden. Dann wurde die Nummer neu vergeben oder das Teil wurde beim Corsa noch so verbaut. Bei Schrauben und so kann das gut sein ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!