Franzosen oder französischsprechende Mitglieder gesucht...

Hallo...
    Ich habe ein grosses Problem.. ich suche für meinem GSi- Neuaufbau noch eine Leiste für die Heckverkleidung Links oben mit der Teilenummer 1409073... leider ist im deutschsprachigen Raum nichts mehr aufzutreiben..
    Wäre ein User bereit bei einem französischen Opelhändler nach der Teilenummer zu fragen, ob diese ein Händler in Frankreich auf Lager hat?

Mfg Martin

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Moin Martin .

Da ich diese Leiste auch suche , habe ich bei meinem Teilehändler auch schon mal nachgefragt .

Dieser hat für mich auch schon in Europa ohne Erfolg gesucht . Österreich , Schweiz , Portugal überall ...

Wenn du aber vll. 2 findest sag mir bitte bescheid ;)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Gibts nur noch in grau. Blaugrau is schlecht.

Hm eine gibts noch. In Moskau. Aber ob das noch aktuell ist und dann müsste da mal jemand gucken der Russisch spricht.

2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

Also - weder für Geld noch gute Worte in Italien, Österreich, Schweiz und Deutschland lieferbar.... VERDAMMT............... ich bau doch nicht an ein niegelnagelneuaufgebautes Auto die verschrabbelten Leisten dran..
    und dass mit den Russen glaub ich nicht, die haben ja sogar noch den Einbaurahmen für den Equalizer im Angebot.. Muhaha....

Mfg

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Den Russen hab ich angeschrieben mit den Rahmen aber ich glaube da ist was faul dran !
    Mit Paypal zahlen geht nicht obwohl er Werbung dafür macht! Ein bekannter Russe (freund) hat mehrfach da angerufen jedoch war nie einer zusprechen !
    Schade drum !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!