16v mit weber preise

  • #2

    Gegenfrage:


    Was soll der Kosten?



    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #4

    Nun gut. Für 1000 wird das schonmal nix. ;(



    Bei der Laufleistung, auf jeden Fall Kompressionstest machen. Je nachdem, wie lange der Umbau her ist, könnte es dem Motor doch schon gut zugesetzt haben. Kommt ja auch immer auf die Pflege an. Gelle?


    Und ein F20 macht da mehr Sinn. F16 ist zu kurz.


    Schlage ihm 1500 vor. Mal sehen was er sagt. :D





    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #6

    Denke unter 1500 wir keiner so einen Motor angeben.


    Und langes F16 bedeutet, das der 5 Gang lang übersetzt ist. Erreichst damit VMax wie mit einem F20. Nur ist mir das F16 mit 180 PS in den ersten 3 Gängen viel zu kurz übersetzt.


    Hast ab 180 echten PS schon extrem Probleme die Kraft auf die Strasse zu bekommen. Glaub mir.




    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #8

    was muss man für n16v mit weber ausgeben?
    ca 180ps
    50000km gelaufen
    mit f 16 getriebe lang






    Chris,...turbochris




    Alter: 26
    Anmeldungsdatum: 27.03.2003
    Beiträge: 141
    Wohnort: köln


    Verfasst am: Heute um 14:43 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Wird schon einiges sein, vor allem da die Weber durch den Produktionsstop jetzt immer teurer werden.
    Könnte ca 1500€ kosten.


    _________________
    mmmmmmmmmhhhhhhhPFIU



    ascov6





    Anmeldungsdatum: 19.12.2002
    Beiträge: 131


    Verfasst am: Heute um 16:20 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    achso dann muss man so ab 1500 euro rechnen mit getriebe?






    Chris,...turbochris




    Alter: 26
    Anmeldungsdatum: 27.03.2003
    Beiträge: 141
    Wohnort: köln


    Verfasst am: Heute um 18:10 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Nicht ab, sondern so um die 1500 €. Manche Leute wollen mehr, andere weniger.
    Ist von mir aber auch nur geschätzt...


    _________________
    mmmmmmmmmhhhhhhhPFIU



    ascov6





    Anmeldungsdatum: 19.12.2002
    Beiträge: 131


    Verfasst am: Heute um 18:53 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    ok danke erstmal



    GEFUNDEN IM c20LET Forum.de
    Der Motor scheint wohl immer weniger KM zu bekommen. :D :D :D





    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #9

    Hallo!
    Also wenn du an nem gemachten C20XE ein F16 fährst, kann das Probleme geben! Das F16 ist normal nur für ein Drehmoment bis 160Nm ausgelegt! da der XE serie schon knapp 200 hat, hast du bei nem gemachten nochma etwas mehr... N kumpel hatte bei seinem D-Kadett mit modifiziertem XE (ca 180PS) auch das F16 dran, das hats nach gut 2 jahren zerrissen...


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #10

    Besser wäre es mit F20, ich fahre jetzt auch ein F16, wenns kaputt geht, kommt halt ein neues Innenleben rein, der Preis wenn er eingestellt ist und kein Chrom hat kann schon gut die 2000€ überschreiten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!