Velour Kofferraummatte von Ebay

  • #2

    Hallo,


    ich weiss nicht genau, welche Du meinst, aber ich habe mir vor einiger Zeit auch eine Kofferraummatte bei ebay gekauft, und die passt so wie auf dem Bild. Entweder ist das Auto etwas zu groß oder die Matte etwas zu klein... aber insgesamt ok, wenn der Preis stimmt.


    Die nächste Matte schneide ich selbst zu...


    Besten Gruss

  • #4

    Ich vermute, die bieten das Ding nur in einer Größe an, und hatten als Schnittmuster einen Teppich vom Berlina 3/5türer mit den gepolsterten Radhausbezügen. Also in einem Berlina mit großer Heckklappe dürfte der genau passen.

  • #6

    Es gibt die einfachen, die haben nur den Stoff mit Grundmaterial und die, die so ähnliches Material wie unter dem Dach als Dämmmstoff verwendet sind oder auch so wie die blau grauen Umzugsdecken sind aussehen. Das Material ist so ca 2cm dick auf der Innenseite dauf und so bräunlich grau. Von aussen sehen die alle gleich aus, obwohl es auch da Unterschiede in der Schlingenoptik gab. Innen ist der Unterschied.

    2 Mal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!