Probleme mit dem forum

Das wird nichts mit dem gewählten Browser etc. zu tun haben.
    Diese Fehlermeldungen weißen in der Regel auf einen Fehler vom Webserver selbst hin.
    Vielleicht wurde ja vom Betreiber an der Maschine geschraubt oder ist das ein privater Server?
    Ohne große Details über den Server auszuplaudern hätte ich paar Vorschläge was man an den Einstellungen des Betriebssystems ändern sollte, um Ihn sicherer zu machen.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Zum Beispiel, wie man die Adressdaten vom Teilemarkt verschlüsselt in der Datenbank ablegt? ;)

Grüße, Georg

Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

Wird an dem Problem irgendwie gearbeitet oder so? Neuerdings wenn ich zum Beispiel hier schreiben will wird alles schwarz. IN der Arbeit hab ich das auch. Muß einen Beitrag gefühlte vierzigmal bestätigen damit er abgeschickt wird, so wird die ganze Seite nur markiert. Kann hier auch nur schreiben, weil ich relativ super Blindschreiben kann. Im Moment sehe ich nur einen weißen Cursor auf völlig schwarzer Seite. Erst wenn ich wieder aus dem Fenster herausklicke sehe ich wieder alles. Voll nervig.

Habe soeben mit GTESchmiede telefoniert.
    Er hat mir die Nummer vom zuständigen Admin gegeben.
    Habe diesen über das Problem in Kenntnis gesetzt und heute Abend will er sich das mal anschauen.

Weil es gerade über die Zufallsgallerie kam:
    http://www.kadett-forum.de/m_gal/pic/1262209657.jpg
    So einen Link kann ich anklicken und bekomme das Bild angezeigt, auch wenn der Rest des Forums mit Error 500 streikt. Bei einem "generellen Serverproblem" würde auch das Bild nicht ausgeliefert werden sondern ebenfalls eine Fehlermeldung oder gar nichts.

Grüße, Georg

Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

kommt sicher drauf an, wie die multigalerie funktioniert.
    könnte ein eigenständiges plugin sein, was von der eigentlichen forensoftware (irgendwelchen php-skripten) unabängig ist.
    aber egal, mal sehen was er rausfindet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!