LCD Umbau - Eigene Kontrolllampen - TÜV?

  • #21

    Hallo zusammen,


    man kann es auch von vorne lackieren, allerdings muß dann der Bereich in dem die Symbole eingraviert werden sollen oder dann schon sind mit Maskierfolie abgedeckt werden.


    Natürlich darf die Lackschicht nicht zu dick werden, sonst entstehen Ränder (die man natürlich auch mit men Dekostreifen abdecken könnte).


    Obwohl die Beleuchtung der Scheibe schon ne coole sache ist, da alle Kanten an denen sich das Licht brechen kann leuchten, also auch die Umrandung der LCD-Elemente. Allerdings sollte die Oberfläche dafür unbeschädigt sein, ggf. einfach die mMacken und Kratzer mit so nem Handy-Poliermittel wegpolieren.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #22

    hallo...


    es passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich frag trotzdem ma.
    hab jetzt nen B corsa bekommen. 1.0 12V!! *gg*
    1. kann ich da auch n LCD tacho reinbauen?? oder wird der DZM net richtig gehn???
    2. wem könnt ich mein LCD zuschicken, der es dann auch umbauen würd für corsa B.???


    mfg
    Ranta

    [blink]FLUCHTPUNKT[/blink]
    Punkrock aus der Eifel
    www.flucht-punkt.de.vu

  • #24

    naja...dann werd ich das wohl lassen mit dem LCD.
    werd mir n tacho mit DZM vom 1.0er besorgen.
    is bestimmt die beste lösung.
    danke

    [blink]FLUCHTPUNKT[/blink]
    Punkrock aus der Eifel
    www.flucht-punkt.de.vu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!