89´er GSi 16V in grau !!

  • #231

    Hupps, sorry meinte VL :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #232

    Wagen ist immer noch in der Werkstatt. Der Meister hatte noch net so viel Zeit gehabt. Unterdessen hab ich das erwähnte Endoskop erhalten, dazu 5 Dosen Fluid Film und 5l 10w40 +Filter.


    Endoskop ist echt cool. Kann das per USB otg am Handy anschließen und dieses als Bildschirm nutzen und sogar aufnehmen.

  • #235

    hab grade mal beim kumpel in der werkstatt angerufen.


    Scheinbar ist beim Kadett die Hinterachse krumm !!! :cursing:


    Der is bestimmt mal beim Räder tauschen vom Wagenheber gefallen oder so....
    wenn man sich so ansieht wie das fahrwerk verbaut wurde, naja waren expoerten am werk würde ich mal sagen




    Zum Glück hab ich meinen Champion , da kann ich die achse ausbauen... 8o



    Habe die Originalachse mit der Trommelbremse aufgebhoben, die wandert dann zurück ins Unfallauto :thumbup:





    Is voll cool, hab nen kadett mit front und einen mit heckschaden :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von ReD_AvEnGeR ()

  • #236

    hab mir jetzt 3 stunden den riss gegeben und die hinterachse vom champion ausgebaut.


    Is echt übel nur mit Wagenheber und Stützen.


    Die Schraube auf der Beifahrerseite, also die mit der die Achse an der Karosserie befestigt ist, ging nicht auf. Hat mich allein über ne Stunde gekostet!







    Jetzt frag ich mich doch, wie kriegt man so ne Achse kaputt ?
    Die is echt Wahnsinnig schwer.

  • #239

    Kann ich mir nicht vorstellen das die Hinterachse krumm is, das muss man beim fahren merken und der kadett lief perfekt geradeaus...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!