GSi Champion bei Ebay....

Hallo...
    Na wem ist der GSi von Ebay schon aufgefallen? Stolzer Preis mit der Aussage "Radläufe sind beim Opelhändler gerichtet worden"

http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…obile&hash=item51bd2ee247

Ich habe mich mit einem Bekannten heute auf den Weg nach Nürnberg/Fürth gemacht...
    Fazit.... Reparaturbleche drübergeklebt mit Karosseriekleber... die Kanten stimmen nach hinten zur Stoßstange nicht mehr... die Lackierung... hmmm nicht der Rede wert.... der Kleber setzt sich noch und man sieht genau die Größe des Repblechs...

leider sind auch die Kotflügel und Schweller durch unter den Schwellerleisten...

Ansonsten sehr sehr geiler Champion... aber definitiv nicht mal die hälfte der geforderten Summe wert...

wer einen guten GSi sucht... weitersuchen...

MFg

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Der ist immer noch zu verkaufen? Den war ich mir vor zwei Jahren mal über Weihnachten anschauen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also die Radläufe erkenne ich sofort wieder. Stand damals noch angemeldet mit altem Kennzeichen bei einem Händler in Nürnberg.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Um die 4.000€ glaub ich, war jedenfalls viel zu viel für einen Blender.

Martin wie viel Autos willst du denn noch kaufen :)

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Bernd.. ich bin NUR aus Neugier mitgefahren... Auto soll für einen Bekannten von mir sein... der is auch ein Automessi.... :) UND überhaupt... hier geht's doch nicht um brauchen... nur ums haben :)

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!