Neues von den Ludolfs

  • #1

    Sicher sind/waren einige von euch auch treue Zuschauer. Nachdem Horst-Günter 2011 gestorben ist wurd es arg ruhig um die Ludolfs.


    Peter hat 67 Kilo abgenommen.
    Uwe hat 38 Kilo abgenommen und pflegt "mehrere Bekanntschaften" neben seiner Frau mit deren Erlaubnis.
    Manni ist verheiratet.


    Peter ist gesund auch wenn er erschreckend aussieht


    http://www.welt.de/vermischtes…rt-mit-Magerauftritt.html

  • #2

    Das waren mal korrekte Jungs, Aber in meinen Augen habe die Medien die leute zu etwas gemacht was sie nicht sind/waren.


    Das Peter Abnehmen musste war aus Gesundheitlicher Sicht wohl fast klar, das er so rapide abgenommen hat ist wohl auch nicht so gesund. Denke auch nicht das sich seine Haut mit zurückgezogen hat so ohne weiteres.


    Das Uwe sich da nen Harem bastelt....Naja ich weis nicht...vermutlich zu viel langeweile.


    Für Manni freuts mich der hat ja schon immer daran gefeilt eine Frau zu finden.


    Naja wie schon gesagt ,die entwicklung ist nicht gerade die schönste von Jungs. Alles in allem hätte es damals vielleicht bei der 16 minütigen Doku bleiben sollen. Heute glaube ich das die inzwischen nur noch das machen was das Fernsehen ihnen sagt und das Somit alles nur noch gespielt ist und nicht ihre wirklichen interessen widerspiegelt!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #3

    Haben sich leider Verändert, früher am Anfang von der erste Serie wars noch schön und nicht gestellt.


    Als sie dann den Manta A hatten und aus 2000 Perspektiven gefilmt haben wie einer der Jungs "ausversehen" mit nem Bagger da reingedampft is, wars für mich vorbei.
    SEk war dann nurnoch gestellt, wenns nicht schon vorher so war.

  • #4

    Egal ob gestellt oder nicht, die werden ihre Million auf dem Konto haben. Und jeder, der durch solche Präsenz dies bewerkstelligen könnte würde das auch machen. Autoliebhaber waren die nie. Wer gebrauchte Autoteile so lagert, daß ich schon Beulen aus Türen und Hauben rausmachen muss damit man sie vernünftig wieder verwendet kann, dann ist die Wertschätzung gering.
    Wenn die so arbeiten würden wie Kersting-Johänner oder Kiesow in Norderstedt, dann könnten die richtig was verkaufen. Dann noch nen ordentlicher Verkaufsraum und nicht anne Tür mit Moment mal bitte...


    Die ganzen Lagerregale haben die doch schon mal gekauft. Aber in diesem Leben wird da nichts mehr draus...

  • #5



    Thumbs up

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

    Einmal editiert, zuletzt von GSi-Fan ()

  • #6

    Hab grad durch Zufall einen neuen Youtube Kanal gefunden. Wahrscheinlich weiß das schon wieder jeder außer mir, aber der Schrottplatz ist dicht. Peter hat die Nase voll und hat ja auch kräftig abgenommen. Manni mit Frau, Uwe und Uwes Sohn Thomas öffnen demnächst eine Youngtimer und Oldtimerwerkstatt in Linden. Sie haben wohl auch einen Teil der Teile mitgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #7

    ?( Nööö ... wusste ich nicht. War mal größerer Fan von den Ludolfs, aber seitdem Günter nicht mehr da ist, haben sie sich zu sehr verändert, habe sie seither auch nur selten verfolgt. Für das Schließen muss es wohl einen guten Grund geben. Schade. :rolleyes:

  • #8

    Tja die Ludolfs...


    ...machen aeit Jahren nur noch Ankündugungen. Leider. Ich war früher öfters in Dernbach, weil mein Bruder in der Nähe gewohnt hat und wenn keine Kamera in der Nähe war, konnte man sich sogar normal mit ihnen unterhalten. Manni hat geheiratet, ihm sei es gegönnt. Peter lebt in seiner eigenen Welt und ob Uwe und sein Sohn das Zeug zum Unternehmer haben - hoffen wir es einfach.


    Grüße

  • #9

    Also die Fläche war schon nicht schlecht, die Lagerhalle auch. Nehm ich, alles raus, Lagerbühnenebenen einziehen und dann ordentlich sortieren und mit Barcode versehen, einen ordentlichen Verkaufsraum, eine Webseite mit der Liste, was für Teile verfügbar sind und dann könnte was laufen. Dann noch das Haus sanieren und die nicht mehr vorhandene Tapete hinter Horst Günthers Stuhl weg, dann könnte das ein schönes Haus werden. :rolleyes: Nur so ein Gelände kostet garantiert 1,5Millionen. Und an der falschen Stelle, ich wohne nicht da... :wacko:

  • #10

    Hatte mir gestern mal die Aktuellsten youtube Videos der verbliebenen Ludolfs angesehen.Da gab es ja in den einen Video den angemieteten Bunker und zum anderen das Gelände in Linden.Liegt das alles noch in der nähe von Dernbach oder sind die Orte weiter weg?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!