Welchen Kühler bei 16V umbau

Servus,

dazu sage ich nur

Es gibt solche und solche tuner

und wenn was vorgeschrieben ist wird es schon seinen grund haben

ich habs auf jeden fall gemacht und es war auch nicht mehr arbeit und jetzt hab ichs dann wenigstens drinn

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Es kommt wohl eher drauf an, wer was für ein Gutachten hat und welche Auflagen da drin stehn. Scheinbar gibt es da verschiedene.
    Scheint mir aber schon Sinn zu machen diese Strebe drin zu haben, wegen der Steifigkeit der Karosse. Da ich ich eh grad im Motorraum rumschweisse, werd ich das wohl auch noch machen.

www.e-kadett.de

Da habe ich noch garnicht drauf geachtet .
    Werde mir das mal ansehen am Dienstag bin ich an der Halle und werde aus dem Spender 16V mal den Motor rausheben und zur Probe bei mir einhängen

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Steht so im Umrüstkatalog! Ob man das macht oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen. Wenn ein TÜV-Prüfer diese Unterlagen zum Eintragen nicht braucht oder will dann ist es klar dass er es nicht bemängelt.

Greetz,

- Icegod 8)

den träger muss man nicht rein baun , wenn man ein turbo verbaut ist der dann eh im weg wegen den ladelüftkühler also kann man den auch gleich weglassen, dem tüv interesiert sowas nich der verlangt nich das man die schürze abschraubt

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!